Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.069
Punkte Reaktionen
11.374
Ort
im goldenen Käfig
Hallo,

das kam gerade per GLS:
Adventskalender-Nippontackle.jpg

Bissl schäme ich mich. Früher habe ich die Adventskalender so geöffnet das ich die Schokolade wegfressen konnte ohne die Türchen zu beschädigen.
Heute konnte ich mich wieder nicht beherrschen und musste reingucken.

WOW! Lohnt sich! Richtig richtig geil ausgesucht, absolut TOP! Besorgt Euch einen solange es ihn im Blacksale gibt,

Danke @Nippon-Tackle !

Gruß

André

PS: Vorbestellt, selbst gezahlt, nicht gesponsert oder rabattiert. Unabhängig und frei, wie schon immer.
 
J

-jbo-

Gast
Hallo,

das kam gerade per GLS:
Anhang anzeigen 194019

Bissl schäme ich mich. Früher habe ich die Adventskalender so geöffnet das ich die Schokolade wegfressen konnte ohne die Türchen zu beschädigen.
Heute konnte ich mich wieder nicht beherrschen und musste reingucken.

WOW! Lohnt sich! Richtig richtig geil ausgesucht, absolut TOP! Besorgt Euch einen solange es ihn im Blacksale gibt,

Danke @Nippon-Tackle !

Gruß

André

PS: Vorbestellt, selbst gezahlt, nicht gesponsert oder rabattiert. Unabhängig und frei, wie schon immer.
Verdammt André! Ich wollte doch eigentlich nicht...
 

Dale Cooper

Bigfish-Magnet
Registriert
5. Januar 2019
Beiträge
1.591
Punkte Reaktionen
3.546
Ort
Chiemgau
Auf Dropshot auf Zander in braunem trüben Wasser ist die Vorgabe.

Ehrlich gesagt suche ich nach einer Alternative zu diesem Aliköder und wollts mit den HellGies mal probieren. Nehme auch Vorschläge an.

Anhang anzeigen 193959

Hier hätte ich was für dich :)

VG
 

Bonobo291

Finesse-Fux
Registriert
4. März 2021
Beiträge
1.154
Punkte Reaktionen
6.833
Ort
Hessen
Hallo,

das kam gerade per GLS:
Anhang anzeigen 194019

Bissl schäme ich mich. Früher habe ich die Adventskalender so geöffnet das ich die Schokolade wegfressen konnte ohne die Türchen zu beschädigen.
Heute konnte ich mich wieder nicht beherrschen und musste reingucken.

WOW! Lohnt sich! Richtig richtig geil ausgesucht, absolut TOP! Besorgt Euch einen solange es ihn im Blacksale gibt,

Danke @Nippon-Tackle !

Gruß

André

PS: Vorbestellt, selbst gezahlt, nicht gesponsert oder rabattiert. Unabhängig und frei, wie schon immer.
Soll ich, oder soll ich nicht? :emoji_thinking:
Hab schon so viel Kohle ausgegeben in letzter Zeit...
@Angelspass: Spoiler bitte nicht zu viel, aber hab gelesen der Kalender wäre hauptsächlich auf Forelle abgestimmt.
Kannst du das bestätigen?
 

Köfi Anan

Döbel-King 2023
Registriert
28. Mai 2016
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
2.240
Ort
Stuttgart
Man mag es vielleicht auf den ersten Blick nicht sofort erkennen, aber ich muss zugeben, dass war ein - wenn man mal schon dabei ist kannste auch grad was Neues ausprobieren- EINKAUF. Meine ersten S. L. T. s, meine erste Packung OSP, meine erste Packung C-Pod Creature von Reins und meine erste Packung Smoking swimmer:eek:
Uuund Nachschub für den Sommer auf Blackbass:cool:
IMG_20211125_173508.jpg
 

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Ich war dieses Jahr aus Zeitmangel so selten am Wasser wie noch nie. Daher habe ich mir nach Ewigkeiten mal wieder was gegönnt. Mich hat es schon immer mal gereizt eine Zodias zu kaufen. Sie soll ja von Preis/Leistung spitze sein und ich bin gespannt wie sie sich gegen meine teuren Ruten schlägt. Ich bin gespannt und freue mich!

Verarbeitung ist spitze. Kerzengerade, alle Ringe in einer Flucht. Nur der Moosgummi steht minimal über. Aber das hatte ich schon gelesen, dass das bei der Zodias wohl Standard ist ;)

Vielleicht hat ja noch jemand die 270M2 und kann mal etwas berichten was er damit so fischt :)
FE96C924-B69E-4C2E-982C-CC4FD98D3D38.jpegA79C7354-A66C-4665-8F02-FF9CA4993992.jpegB7C59D4E-4202-46B3-B38D-06A22D3FF8A6.jpeg
 

Oben