Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

-Kev-

Barsch-King 2013 und 2021
Registriert
2. August 2006
Beiträge
529
Punkte Reaktionen
7.538
Ort
.
Ich nehme an Japanlureshop, wegen dem Giftsticker.
Schade dass da manchmal ( :p ) noch Zoll drauf kommt. Das relativiert die gute Preise etwas.
Der Support dort ist auch einsame Spitze.
Ich leg da auch sogar lieber in letzter Instanz was drauf, bevor ich Kartell ähnliche Zustände weiterhin unterstütze… ;)

Wo hast du bestellt?
Wie Honza sagte, Japanlureshop
 
Zuletzt bearbeitet:

Raeuberschreck

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Februar 2004
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
159
Ort
Hamburg
Website
www.CAMO-Tackle.de
Edit: ihr habt hoffentlich alle NICHT gesehen, was dieser Joshi (wie war das) Bast*** für nen Laydown bezahlt…seitdem bin ich da so gut es nur irgendwie geht raus!
Nur zur Info, bevor hier irgendjemand glaubt, dass die im Video von Maxi aufgetauchten Preise irgendwas mit dem Einkaufspreis zu tun hätten. Maxi hat 90% Rabatt in seinem Kundenkonto, mit dem er Ködermuster bei uns bestellen darf. Ich schreibe das hier nur, weil @-Kev- es ja auch in den falschen Hals gekriegt hat und es kann jeder selber leicht nachrechnen. Hier irgendwelche "Zustände" zu vermuten, ist jedenfalls absoluter Bullshit. ;)
 

-Kev-

Barsch-King 2013 und 2021
Registriert
2. August 2006
Beiträge
529
Punkte Reaktionen
7.538
Ort
.
Nur zur Info, bevor hier irgendjemand glaubt, dass die im Video von Maxi aufgetauchten Preise irgendwas mit dem Einkaufspreis zu tun hätten. Maxi hat 90% Rabatt in seinem Kundenkonto, mit dem er Ködermuster bei uns bestellen darf. Ich schreibe das hier nur, weil @-Kev- es ja auch in den falschen Hals gekriegt hat und es kann jeder selber leicht nachrechnen. Hier irgendwelche "Zustände" zu vermuten, ist jedenfalls absoluter Bullshit. ;)
Ach der Maxi war’s, entschuldige - für mich sehen die irgendwie gleich aus und haben beide ein (zu) großes Mundwerk :)
Zustände gibt/gab es aber z.B. bei Keitech, hab ich mal gehört. Wie auch immer, ob hier jetzt ne Kuh „Cowshit“ aufs Feld macht, oder euer EK drüber liegt - macht für mich keinen Unterschied mehr! Für alle anderen aber sicherlich gut zu wissen ;)
Beste Grüße :)
 

Tommy10

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Januar 2021
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
923
Alter
26
Ort
Dresden
Ach der Maxi war’s, entschuldige - für mich sehen die irgendwie gleich aus und haben beide ein (zu) großes Mundwerk :)
Zustände gibt/gab es aber z.B. bei Keitech, hab ich mal gehört. Wie auch immer, ob hier jetzt ne Kuh „Cowshit“ aufs Feld macht, oder euer EK drüber liegt - macht für mich keinen Unterschied mehr! Für alle anderen aber sicherlich gut zu wissen ;)
Beste Grüße :)
was hat er denn in deinem Angesprochenen Video gesagt, was er dafür zahlt?
 

-Kev-

Barsch-King 2013 und 2021
Registriert
2. August 2006
Beiträge
529
Punkte Reaktionen
7.538
Ort
.
was hat er denn in deinem Angesprochenen Video gesagt, was er dafür zahlt?
Rechnung, bzw Rabatt wurde oben ja schon erläutert..ich frag meinen Kollegen aber nochmal nach dem Video, hab das selber nicht.

Hat er sogar gezeigt. War glaube ich etwas mehr als nen Euro.
Auf alle Fälle hat er der Firma Camo-Tackle gute Dienste erwiesen. :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:

Genau das!
Welchen Hintergrund auch immer den Typen da geritten hat - Professionalität wie am Sonntagvormittag in der Kreisliga C kann man da definitiv attestieren…
 

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
Rechnung, bzw Rabatt wurde oben ja schon erläutert..ich frag meinen Kollegen aber nochmal nach dem Video, hab das selber nicht.



Genau das!
Welchen Hintergrund auch immer den Typen da geritten hat - Professionalität wie am Sonntagvormittag in der Kreisliga C kann man da definitiv attestieren…


Gut Camo hat ihn jetzt nicht unabsichtlich unter Vertrag genommen.
Ich kann ja zu Maxi gar nix mehr sagen. Seine Videos werden einfach nicht geklickt. Früher mochte ich den gar nicht.
 

Köfte

Bigfish-Magnet
Registriert
11. September 2020
Beiträge
1.525
Punkte Reaktionen
7.155
Alter
40
Ort
München
Schon vorgestern hier angekommen:
5D8D8BF7-BF83-48D5-9D9C-3FEF06D8673B.jpeg373D6D99-A479-4329-8C85-0D10C2B7D153.jpeg
Gunki THG LC 4000, danke nochmal an @SiWa !

Ich bin vom trockenkurbeln her sehr angetan von der Rolle. „Leider“ ist sie viel leichter als gedacht ;) eigentlich wollte ich nämlich mit einer großen Rolle die leichte Kopflastigkeit meiner gespliessten Spinnrute ausgleichen. Aber die Gunki in Größe 4000 ist nur ein paar Gramm schwerer als meine Daiwa Crossfire 2500, die bisher auf der Rute saß.
Naja, die Gunki wird wohl die neue Rolle für die Jigrute und für den Bambusstecken hab ich mir noch eine Penn Slammer geordert.
Nach dem Tackleaffen ist vor dem Tackleaffen ;)
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.521
Punkte Reaktionen
6.401
Hat er sogar gezeigt. War glaube ich etwas mehr als nen Euro.
Auf alle Fälle hat er der Firma Camo-Tackle gute Dienste erwiesen. :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:

Wenn ich nen verschissenen Euro pro Wobbler zahlen müsste, kämen selbst bei mir im Altrhein nur noch Illex und MegaCraft in den Snap........:mad:.

Ganz ehrlich, der Typ scheint noch dümmer zu sein als er aussieht. Eigentlich dachte ich immer, es gäbe bei "Teamanglern" Verträge in denen sich die Teamer verpflichten über betriebsinterna stillschweigen zu bewahren. Kenn ich zumindest von den Boilienutten so, die % auf ihre Griesmurmeln erhalten. Und da reden wir bei weitem nicht über 90% :eek:.
Ich denke das hier jedem klar sein dürfte, daß er, falls er bei Camo was bestellt, so Typen mitdurchschleift. Macht man ja eigentlich bei jeder Firma, auch Herr Dietel wird wohl sicher (fast) nichts für sein Tackle bezahlen. Aber da sehe ich auch als Außenstehender wenigstens ne Gegenleistung die erbracht wird.

Sorry, aber ich könnt grad im Strahl kotzen. Das Hobby wird für Ottonormal-Dummi immer teurer, da braucht man sich z.B. nur mal die Preisentwicklung für Kleinteile die letzten Jahre anzusehen. Trotzdem jammern die Firmen wegen allem rum (Chinabestellten, Corona usw.) nur damit einem dann so ne
******
freudestrahlend erzählt, dass er von seinem Sponsor alles hinten rein geschoben bekommt.
Leider gibts ja keine Firma, die damit wirbt keine Teamer zu haben. Die hättn mich glatt als neuen Stammkunden gewonnen......
 
Zuletzt bearbeitet:

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.002
Punkte Reaktionen
13.933
Ort
Münster
Naja, er bekommt eben ein Guthaben indem er 90% auf Artikel bekommt. Dies sicherlich auch nicht grenzenlos.

Seht es Mal so.
Camo kann dem Maxi Köder x schicken und fragen "bewirb den".
Oder
Camo sagt "du bekommst 90% auf die Sachen (max Summe x), Kauf Mal ein und mach Videos. Damit kommen zumindest die Sachen (aus dem Shop) in die Videos, die er ernsthaft fischt und gut findet.
 

Oben