Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.321
Mal eine blöde Frage: Wo liegen die denn preislich?
LG

679€ vermute ich, den ganz genauen Preis habe ich noch nicht.

Ich stelle Daten und Bilder gleich mal in unseren Lurenatic Thread. Ganz grob 7-28g (1oz Rute), MH Power, 7'2 (218cm), Griff abnehmbar, med-fast und von der Charakteristik her eine schwerere Ausführung der 610M. Jigs & Rigs, OG Kaishin, Spinnerbaits, Jerkbaits etc.

Viele Grüße,

Carsten
 

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.229
Ort
Nordeifel
Das ist ja ein Vermögen an den kleinen Slide Swimmern. Sind das die 145? Irgendwie werde ich mit denen noch nicht so warm...
 

der_da

Echo-Orakel
Registriert
23. Mai 2009
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
482
Links unten die Drei sind 145er, rechts sind 175er. Tatsächlich sind die 175er übrigens 190 mm lang. Auf den großen pinken Köder gab es gestern 2 Hechte, die drei oberen Großen sind erst heute gekommen. Auf die 145er habe ich aber auch schon gefangen. Um die teureren Köder zu schützen kommen an unbekannten Stellen erst die Gunki dran. Der goldene Gunki brachte gestern aber auch einen Biss.
 
Zuletzt bearbeitet:

Boimler

Echo-Orakel
Registriert
16. Mai 2021
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
296
Ort
Wedemark
oh man der Kescher ist schon geil. welcher ist das noch mal genau? Daiichiseiko ....
Darf ich fragen was du für den inkl. Versand gezahlt hast?
 

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
oh man der Kescher ist schon geil. welcher ist das noch mal genau? Daiichiseiko ....
Darf ich fragen was du für den inkl. Versand gezahlt hast?
Ja ist das Daiichi Seikoh Auto King Frame 48-160R Gunmetal Fishing Net. 147 Euro all inkl. Bei Amazon.jp

20210908_124118.jpg

Brauche noch gute Magneten.
 

Boimler

Echo-Orakel
Registriert
16. Mai 2021
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
296
Ort
Wedemark
habe das gerade mal versucht mit Amazon.jp aber haut nicht hin mit meinem Konto. muss man sich ein Amazon.jp konto anlegen oder wie läuft das?
 

derk

Echo-Orakel
Registriert
28. April 2020
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
506
Alter
36
Ort
Groß Köris
@Boimler
Ja das musst du , im Board steht dazu einiges über die Suche .
Ansonsten YouTube da gibts die passende Videoanleitung von Christopher Jung !
 

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
@ Honza

was hältst du vom Rapala RCD Magnetic Release?

@ derk und AFE

Danke für den Hinweis


Danke, sowas in der Art hab ich geordert, nur nicht von Rapala. Mir wären weit mehr als 3kg lieber, wenn man mal wo im Gestrüpp hängen bleibt.


Bzgl. Amazon.jp einfach einen neuen Account dort machen und vom Google Chrome Browser übersetzen lassen. Amazon erledigt für dich sogar den Zoll.
 

Oben