Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
4.472
Ich konnte (augenscheinlich) einen richtigen Schnapper bei Kleinanzeigen machen!
20210528_142958-01.jpeg
Eine 61er Revo Toro 61 der 1. Generation in einem echt super Zustand :hearteyes:
Kurbeln tut sie sich klasse, ich werde sie zwar noch einmal komplett auseinander nehmen und hoffe nicht auf etwas unerfreuliches zu stoßen, aber ich denke das war ein sehr guter Kauf :D

Lg Merlin
 

FD2312

Finesse-Fux
Registriert
20. Februar 2007
Beiträge
1.099
Punkte Reaktionen
2.716
Alter
45
Ort
Köln
Ein paar Päckchen kamen die Tage ins Haus...

1. Saisonstart Newsletter Aktion von Lurenatic genutzt. Und natürlich musste ich ein paar Original Kaishins Blades haben... DSC_0007.JPG
2. Meine Bantam hat leider einen O-ring an der Spule defekt, ist vermutlich beim Ausbau passiert. Daher musste schnell Ersatz her und der Mindestbestellwert von BAC überschritten werden...
DSC_0005.JPG
3. Das passende Werkzeug fehlte auch noch, daher musste ich noch was bei der CH Rutenbau bestellen.
DSC_0006.JPG
Das wars erstmal, bald muss ich mal wieder der Offlinehandel benutzen :)

Mfg Flo
 
Zuletzt bearbeitet:

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.611
Punkte Reaktionen
9.911
Ort
Obermoschel
Ich konnte (augenscheinlich) einen richtigen Schnapper bei Kleinanzeigen machen!
Anhang anzeigen 174093
Eine 61er Revo Toro 61 der 1. Generation in einem echt super Zustand :hearteyes:
Kurbeln tut sie sich klasse, ich werde sie zwar noch einmal komplett auseinander nehmen und hoffe nicht auf etwas unerfreuliches zu stoßen, aber ich denke das war ein sehr guter Kauf :D

Lg Merlin
Hab bei dem Foto kurz gedacht, du hättest da ein seltenes Beidhandmodell mit Doppelkurbel :tearsofjoy:
 

Oben