Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Raketenpeter

Angellateinschüler
Registriert
4. Februar 2021
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
22
Alter
36
Ort
Burgwedel
Endlich ist auch mein Paket durch den Zoll. Meine erste Daiwa. Mal sehen wie sie sich mit den unzähligen Shimanos verträgt. Musste ziemlich lange suchen bis ich eine XHL finden konnte. Kann es kaum erwarten die Rolle mit der Legit Design Wild Side ST610 ML zu kombinieren und zu testen.
Anhang anzeigen 170962
Und haben sie schon eine Einschätzung der combo
 

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
3.527
Ort
Rostock
IMG-20210527-WA0002.jpeg

Post vom Papst persönlich. Mal schauen, wie gut das Update ist (kenne allerdings "das Original" auch nicht).

Danke an @dietel . Wird bestimmt für den einen oder anderen Aha-Moment sorgen und in Kombination mit dem Barsch-Buch von Modernes Fische Finden hoffentlich bald die Schneidertage reduzieren :)
 

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.138
Ort
Osnabrück
Heute ist noch eine Runde (Daiwa Millionaire CT SV 70SHL) eingezogen. Bin mir nur nicht sicher mit dem Wurfgewicht was meint ihr ???
Schickes Ding. Wie bei den anderen CT Rollen ca. 5-30g wie laut Hersteller angegeben. Ich würde nicht unbedingt 30g Vibrationbaits ranhängen aber sonst sind meiner Meinung nach 20/25g entspannt möglich.
 

Oben