Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

-CC-

Twitch-Titan
Registriert
4. Mai 2009
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
356
Ort
Wolfsburg
Geil die Neue. Kannst du mit der Alten vergleichen...bedeutet... hast du die Alte?
Und... Die sind jetzt geteilt, oder? Wie is n die Verbindung?

Die Neue? Ja.
Ich hab die Alte mal in der Hand gehabt, aber leider nie besessen... daher auch die Neue.:cool: (die "Alte" wollte keiner verkaufen)
Die ist am Handteil geteilt, Blank wir in das Handteil gesteckt.
 

Tactical_Fishing

Master-Caster
Registriert
7. August 2007
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
2.062
Ort
Halle/S.
Website
www.instagram.com
Musste dieses Jahr was Taschen etc. betrifft ordentlich aufrüsten. Hatte schon zu viel Situationen bzw. Gewässer wo ich das eine oder andere gebraucht hätte. Rucksack ist eben nicht immer das Beste.
Fishpond bietet dabei meiner Meinung nach das beste Program. So gab es Rucksack, Sling Bag, Chest Bag, Waist Bag und diesen Watgürtel, welcher sich mit entsprechenden Taschen, Flaschen- und Rutenhalter bestücken lässt. Das Chest Bag lässt sich zudem an den Rucksack andocken oder kann vom Harness gelöst und am (Wat-)Gürtel getragen werden. So bin ich zukünftig für alles Situationen, Witterungen, Gewässer etc. ausgerüstet.

Zusätzlich gab es noch eine YETI GOBOX. Ich mag das Ding jetzt schon. Das ist meine neue Boot-Box. Alles was da drinnen ist bleibt auch da drinnen und wird nie raus genommen, so dass ich weiß, dass ich weiß, dass ich weiß, dass ich auch alles dabei habe und nix vergessen wurde. Einfach Box mit nehmen, ins Boot rein und fertig der Lack. In den USA benutzen viele Guides die Box. Aber auch, wenn man zum Watangeln fährt ne geile Sache, um alles konzentriert
und rganisiert an einem Ort zu haben. Das Ding ist zudem wasserdicht und man kann sich drauf setzen. Also sehr stabil.



20210329_211039.jpg
20210328_160432.jpg
20210329_211134.jpg
20210328_160510.jpg
 

ChadBrighton

Finesse-Fux
Registriert
9. August 2019
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
3.336
Mal etwas außer der Reihe. Hier meine heute eingetrudelte Drennan Acolyte Plus 14ft. Matchrute. Sahneschnittchen mit schneller Aktion. Nicht ganz billig, aber jeden Cent wert. Auf ihren 4,26m gerade mal 156g. Dazu eine völlig ausreichende Daiwa Ninja Matchtolle mit ordentlich hoher Übersetzung, damit man sich nicht ständig nen Wolf kurbelt.
Drennan Loaded Crystal Waggler (meiner Meinung der Waggler mit dem besten P/L-Verhältnis am Markt) mit 2g montiert und heute gleich ausgeführt. Endlich mal wieder einfach ansitzen und die Ruhe genießen. :)

Ab 18:30 Uhr haben die Rotaugen und Brassen randaliert. Fisch auf Fisch. Kenne ich schon gar nicht mehr. :D Zum krönenden Abschluss gab's noch einen schönen Schuppi mit ca. 40cm. Nur kurz vor die Linse und wieder zurück ins kühle Nass. :)
Bin wirklich positiv überrascht. Mit meiner 18er Stroft-Mono-Hauptschnur und 16er Vorfach hatte ich zu keiner Zeit Bedenken, den Karpfen nicht ausdrillen zu können.
IMG_20210330_160850.jpgIMG_20210330_160751.jpgIMG_20210330_160903.jpgIMG_20210330_160926.jpgIMG_20210330_194910.jpg
 

Oben