Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
W

windwarrior

Gast
Sorry, aber biste meschügge? ;)
Die weißen Ring Wicklungen müssten noch leuchten im Dunkeln, dann wäre es perfekt!
Heute gerade mit der 71`er meine zweite Yamaga ausgepackt ... ich liebe diese Ruten, gerade wegen dieser kleinen feinen Details die den Unterscheid machen... Auge ist schnell, und grade bei subtilen Bissen sind diese Markierung Gold wert!
Aber verkauf mal lieber, wenn es dir rein optisch nicht passt ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.064
Punkte Reaktionen
13.148
Ort
meckpomm
Sorry, aber biste meschügge? ;)
Die weißen Ring Wicklungen müssten noch leuchten im Dunkeln, dann wäre es perfekt!
Heute gerade mit der 71`er meine zweite Yamaga ausgepackt ... ich liebe diese Ruten, gerade wegen dieser kleinen feinen Details die den Unterscheid machen... Auge ist schnell, und grade bei subtilen Bissen sind diese Markierung Gold wert!
Aber verkauf mal lieber, wenn es dir rein optisch nicht passt ...
da wird nix verkauft...
am ehesten lasse ich die neu wickeln.

ist meine 6.yamaga, ich finde die einfach klasse, gerade zum mefofischen... aber auf solche sachen kann ich gut verzichten.

ist fast noch schlimmer als korko_O;)
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.679
Gefällt mir - sowas such ich auch noch. Hast Du mir da zufällig ein Link? Wäre Dir dankbar.
Das ist der gängige Simms-Challenger Anzug bestehend aus Bib und Jacke.
Allerdings habe ich das Auslaufmodell. Gefällt mir optisch viel besser als die 2020er Range. Wird bei den gängigen Größen M und L schwierig noch was von 2018 zu finden.
 

corrttx

Finesse-Fux
Registriert
15. Juni 2020
Beiträge
1.469
Punkte Reaktionen
4.941
Ort
dem sonnigen Süden
Das ist der gängige Simms-Challenger Anzug bestehend aus Bib und Jacke.
Allerdings habe ich das Auslaufmodell. Gefällt mir optisch viel besser als die 2020er Range. Wird bei den gängigen Größen M und L schwierig noch was von 2018 zu finden.

Danke Dir. Dann geh‘ ich mal auf die Suche. Wobei mir die Farbe vorerst egal ist - hauptsache es taugt was und ich kann es auch im Frühjahr und Herbst anziehen. Dafür ist mein Thermoanzug einfach zu warm.
 

Oben