Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

GG_

Twitch-Titan
Registriert
4. Oktober 2020
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
182
Alter
36
Ort
Neubrandenburg

GG_

Twitch-Titan
Registriert
4. Oktober 2020
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
182
Alter
36
Ort
Neubrandenburg
Endlich ist sie da! :) Ohne macken alles gerade alles dran, obwohl das bei der Verpackung wohl echt ein Glücksspiel war! Am besten hat mir die Sicherheitsverstärkung mit dünner, stahlharter...Pappe gefallen!Bin mega happy da meine geplante kleine adrenasens-family mit m,mh und h jetzt vollständig ist :) obwohl die vom ersten trockenwedeln schon recht straff ist...und sone ml...? Ach nee wird schon ausreichen so. 20201214_211925.jpg20201214_211525.jpg
 

Drakestar

Master-Caster
Registriert
22. September 2020
Beiträge
672
Punkte Reaktionen
6.673
Ort
Novato, CA
Heute sind zwei kleine Pakete aus weit entfernten Teilen der Welt angekommen. Frisch aus der Fabrik die ersten Vision 110 Jr +1. Sollten im Winter klasse funktionieren. Und aus der Ukraine ein paar Cheb Köpfe, zu denen mich dieses Forum inspiriert hat (Cheb Rig wird hier nämlich kaum geangelt).
E6EF96E9-8D3E-4DBA-929E-F9B1F66D517E.jpeg
 

lilalaune33

Twitch-Titan
Registriert
13. Oktober 2019
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
93
Endlich ist sie da! :) Ohne macken alles gerade alles dran, obwohl das bei der Verpackung wohl echt ein Glücksspiel war! Am besten hat mir die Sicherheitsverstärkung mit dünner, stahlharter...Pappe gefallen!Bin mega happy da meine geplante kleine adrenasens-family mit m,mh und h jetzt vollständig ist :) obwohl die vom ersten trockenwedeln schon recht straff ist...und sone ml...? Ach nee wird schon ausreichen so.

Bei so einer Verpackung wäre sicherlich eine Nennung des Händlers interessant, weil ich dort schon mal keine Ruten mehr bestellen würde.
 

Lorem ipsum

Finesse-Fux
Registriert
26. Juli 2019
Beiträge
1.434
Punkte Reaktionen
4.791
Bei so einer Verpackung wäre sicherlich eine Nennung des Händlers interessant, weil ich dort schon mal keine Ruten mehr bestellen würde.
Die Liste ist schier endlos...
Hatte ich auch schon des Öfteren.
Die Versandverpackung einiger Händler ist für mich mittlerweile der gravierendste Punkt der gegen einteilige/ 1+1 geteilte Ruten spricht.
 

julian9988

Finesse-Fux
Registriert
26. Mai 2018
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3.933
Ort
Witten
Die Liste ist schier endlos...
Hatte ich auch schon des Öfteren.
Die Versandverpackung einiger Händler ist für mich mittlerweile der gravierendste Punkt der gegen einteilige/ 1+1 geteilte Ruten spricht.
Und das obwohl es auch anders geht. Meine einteilige Legit Design Rute von Lurenatic wurde im Abflussrohr geliefert und perfekt verpackt. Da ist es wirklich unmöglich, dass etwas kaputt geht. Wirklich vorbildlich.:emoji_thumbsup:
 

Lorem ipsum

Finesse-Fux
Registriert
26. Juli 2019
Beiträge
1.434
Punkte Reaktionen
4.791
Dazu kommt dann manchmal leider noch eine ungünstige Kombination aus mangelhafter Versandverpackung und einem Versender / Transportunternehmen der leider nicht viel auf fremdes Eigentum gibt. Hier muss ich leider mal wieder DPD als schlechtes Beispiel nennen...
 

moshaz2k

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. April 2016
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
570
Alter
35
Ort
Ostwestfalen
Mahlzeit!
Ja, Lurenatic verpackt die Ruten schon super, bin ich gestern wieder Augenzeuge von geworden. Wirklich vorbildlich und mit Sicherheit am sichersten. Für Rute und Verkäufer. Angeldomäne macht da aber auch einen super Job. Die 1+1 war erst dick in Wellpappe eingeschlagen und dann zusätzlich mit dieser dicken Pappe wie oben auf dem Foto an den Seiten gesichert. Dann in einen großen Karton wie oben auf dem Bild. Da konnte sich nichts verschieben und auch bei Druck auf den Karton wäre er sicherlich nicht eingeknickt durch die starke Pappe an den Seiten.
Gruß,
Mike
 

alexp

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
30. Juni 2019
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
1.186
KL-Angelsport hatten die 20 Zodias 168LBF und 1610M2 nur in den dünnen originalen Shimano Verpackungen verschickt. Bei der 168LBF mit dem längeren Packmaß war das so eben gut gegangen.
 
  • Wow
Reaktionen: GG_

barsch_freund87

Master-Caster
Registriert
8. April 2020
Beiträge
508
Punkte Reaktionen
3.389
Ort
DE/ES/UK
KL-Angelsport hatten die 20 Zodias 168LBF und 1610M2 nur in den dünnen originalen Shimano Verpackungen verschickt. Bei der 168LBF mit dem längeren Packmaß war das so eben gut gegangen.
Ja das war echt grenzwertig. Da lag zwar der Pappstreifen drin der gegen das Verwinden vom Karton schützt aber ein kräftiger Schlag und der Karton wäre durch gewesen. Kenn ich von NT und lurenatic besser ;)
 

Oben