Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

bobbykron

Finesse-Fux
Registriert
17. Oktober 2013
Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
2.391
Ort
MeckPomm
Öhm - alt sind sie alle. Meinst jetzt den mit 2 oder mit 3?
Oder sollte Deiner Meinung nach der Frontdrilling des 2Drilling Jerks weiter vorne sitzen?
:tearsofjoy: :tearsofjoy: :tearsofjoy:
Die Position des vorderen Drilling des Zweidrillingmodells passt ganz gut, beim Dreidrillingmodell sitzt der vordere mmn etwas zu weit vorne(zumindest wenn man wie ich den mittleren Drillinge entfernt)

Hoffe jetzt hab ich es endlich verständlich ausgedrückt ;)
 

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.229
Ort
Nordeifel
Ich habe DHL gewählt, weil ich mir die UPS-Abholung ersparen wollte.
Leider seit Freitag kein Fortschritt im Tracking. Ist aber auch etwas sperriger, da eine (zweigeteilte) Rute dabei.
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.513
Punkte Reaktionen
4.407
Ort
Bonn
Hi @christophm ,
letztes mal hatte ich auch DHL gewählt und es hinng an der Deutsch Dänischen Grenze fest. Hatte dann hier den Tipp bekommen es mit UPS zu machen. Gestern hätte ich es schon abholen können, für die Strecke Deutschland Schweden , top!
 

moshaz2k

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. April 2016
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
569
Alter
35
Ort
Ostwestfalen
Mahlzeit!
DHL ist die letzten Wochen aber auch innerhalb von Deutschland ein Krampf. Wenn früher meine Camo Tackle oder Lurenatic Pakete maximal zwei Tage gebraucht haben, war das schnellste Paket in den letzten Wochen 5 Tage bis hoch zu 8 Tagen. Ich denke das hängt mit Corona zusammen, weil vielleicht nicht mehr so viele Leute in den Paketzentren arbeiten dürfen. Meine Pakete lagen oft einfach 3 Tage in einem Paketzentrum ohne Bewegung. Mit GLS habe ich jetzt das gleiche Problem. Mein Paket hängt auch schon wieder seit 3 Tagen fest. Hoffentlich ist es bis Donnerstag da, da brauche ich die neue Tasche nämlich. Naja!
Gruß,
Mike
 

Lorem ipsum

Finesse-Fux
Registriert
26. Juli 2019
Beiträge
1.393
Punkte Reaktionen
4.646
Der Lieferverlauf meiner Bestellung vom 26.11. sieht bisher so aus:
8C2E70CF-6973-49F4-9677-909B8C8F9A57.jpeg
Nach Glostrup kommt Hannover, dann Hamburg, dann die Zustellung.
Für jede Station genehmigt sich UPS idR einen Werktag.
Naja, jetzt können sie sich Zeit lassen mit meiner Catapult. Schonzeit seit heute bis Ende April.
Die Jungs bei Söder werden wohl etwas mehr Pakete zu packen gehabt haben als üblich, daher alles gut.
 

julian9988

Finesse-Fux
Registriert
26. Mai 2018
Beiträge
1.371
Punkte Reaktionen
3.929
Ort
Witten
Habe bei Söder via UPS bestellt und es ist gestern angekommen. Alles bestens, das hat sich mal gelohnt ;)
 

Oben