Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

don_luigi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Dezember 2007
Beiträge
458
Punkte Reaktionen
952
Ort
NRW
Danke.
Auf das Ergebnis bin ich gespannt. Berichte bitte mal wie sich das ganze so macht.
 

Drakestar

Master-Caster
Registriert
22. September 2020
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
6.655
Ort
Novato, CA
Andere Forenmitglieder: "Du kannst also einfach bei TackleWarehouse nach Lust und Laune einkaufen, und am naechsten Tag ist alles direkt per Post da? Wie geil ist das denn?"
Ich: "Hurra mein Paket mit den Spezialhaken, die ich hier nirgendwo gefunden habe, ist nach 6 Wochen aus Deutschland angekommen, und die haben Gummibaerchen beigelegt!!!"

:)

1604973136510.png
 
Zuletzt bearbeitet:
J

-jbo-

Gast
Heute hab ich Post von @benwob bekommen. Inhalt: die schönsten, geilsten und mit sicherheit auch fängigsten Mini Chatterbaits die ich je gesehen habe. Dazu noch ne "Graue Maus" in 7g. Einfach nur geil, die Teile!
Zufällig kam auch noch ein 3,5g Derabreak, den ich - wie die kleinen Chatterbaits - ebenfalls fürs Forellenangeln vorgesehen habe und muss ehrlich sagen: der stinkt daneben ganz schön ab.
IMG_20201110_111326.jpg
IMG_20201110_110258.jpg
 

LMNTRIX

Twitch-Titan
Registriert
3. Februar 2019
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
42
Ort
Lunkercity
Andere Forenmitglieder: "Du kannst also einfach bei TackleWarehouse nach Lust und Laune einkaufen, und am naechsten Tag ist alles direkt per Post da? Wie geil ist das denn?"
Ich: "Hurra mein Paket mit den Spezialhaken, die ich hier nirgendwo gefunden habe, ist nach 6 Wochen aus Deutschland angekommen, und die haben Gummibaerchen beigelegt!!!"
Anhang anzeigen 146190
Mach dir mal keine Sorgen, hier in Old Germany gibt es auch ein paar prädestinierte Händler, welche bestellte Ware erst 6 Wochen später zu versenden meinen. Hier fehlt eine Option, die bestellte Ware erst zu bezahlen, wenn der Kunde es für angemessen hält. Ob die das dann genauso Witzig finden würden?!
 

Oben