Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.378
Punkte Reaktionen
1.769
Hi ;-)
ja genau, kommen aus dem Weißfisch/ Forellen UL Bereich und werden als Wurfgewicht benutzt um z. B Bienenmaden am Vorfach ohne weitere Beschwerung auszuwerfen. Nach dem auswerfen, poppt ;-) man dann um die Forellen, Barsche, Weißfische neugierig zu machen und auf den eigentlichen Köder aufmerksam zu machen.
Mfg
Patrick

Wo hast die her, bzw wie heißen die?
Wenn ich nach Schwimmende popperköpfe suche, kommt nichts sinnvolles.
 

ChadBrighton

Finesse-Fux
Registriert
9. August 2019
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
3.336
Da die Bilder auf der Lurenatic-Seite nicht so vielseitig sind, dachte ich, ich präsentiere euch mal diesen wirklich tollen Bakkan. Preis-Leistung ist bei diesem wirklich toll.

Der Bakkan wirkt und fühlt sich deutlich hochwertiger an als zB der von Savage Gear. Dickwandiger, griffiger, wertiger, stabiler. Der Deckel bspw. ist viel dicker und fester. Ich würde mich nun nicht unbedingt draufsetzen, aber der sollte schon einiges abkönnen. Der Deckel bzw. eine dortige Ablage, welche stabil ist, war ein weiterer Kaufgrund. Ich habe im Vorfeld etwas gesucht, war aber nicht gewillt 150-250€ auszugeben. Der Deckel hier eignet sich hervorragend, um Mal fix Kleinteile oder Baits abzulegen. Wunderbar. Andere Deckel sind manchmal wabbelig, halten ihre Form nicht oder sind lediglich waagerecht ohne Vertiefung. Und die wollte ich, damit nicht alles wegkullert.
Die 30€ Aufpreis gegenüber dem Savage Gear haben sich meiner Meinung voll gelohnt. Ist auch deutlich größer als ich ihn mir vorgestellt habe. In jeder Hinsicht ausreichend. Evtl. ein Rutenhalter mehr. Das wäre der Stern an der 1 gewesen.

Die 2 Aufbewahrungen sind gleich mit an Bord, also inklusive. Die eine Aufbewahrung kann man direkt an den Rand klippen und dauerhaft dort belassen, da man den/das Bakkan trotzdem ganz easy schließen kann. Die Aufbewahrung wirkt an dieser Stelle weder wabbelig noch fehl am Platz. Toll gelöst.
IMG_20200819_160543.jpgIMG_20200819_160104.jpgIMG_20200819_160115.jpgIMG_20200819_160127.jpgIMG_20200819_160055.jpgIMG_20200819_160203.jpgIMG_20200819_160148.jpgIMG_20200819_160245.jpgIMG_20200819_160259.jpgIMG_20200819_160305.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.312
Punkte Reaktionen
37.925
Ort
P - PM - HVL - TF
@SlidyJerk Ganz unten links ist so ein „Hakeneinhänger“ oder? Gibt es den so auch bei Lurenatic?
Keine Ahnung, aber Kaynatic hat sie. :tearsofjoy:

Und die RP habe ich für den Typen in Jogginghosen mitgebracht. Als Kreditzinsen bis zum nächsten Azubigehalt habe ich 3 Radeberger eingefordert. Ich denke das ist fair für den jungen Menschen?
E2FC4716-357D-4936-AEC4-B6A1DC3A0E74.jpeg
 

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.138
Ort
Osnabrück
Keine Ahnung, aber Kaynatic hat sie. :tearsofjoy:

Und die RP habe ich für den Typen in Jogginghosen mitgebracht. Als Kreditzinsen bis zum nächsten Azubigehalt habe ich 3 Radeberger eingefordert. Ich denke das ist fair für den jungen Menschen?
Anhang anzeigen 135514
Oha die sieht schick aus...

"Tackleaffe bleib ruhig da oben :mad:"

PS: Der Gruppezwang bringt dir nurnoch 40er Barsche, 90er Zander und 200er Wallis :p
 

R.Z

Gummipapst
Registriert
3. Januar 2019
Beiträge
754
Punkte Reaktionen
3.038
Alter
33
Da die Bilder auf der Lurenatic-Seite nicht so vielseitig sind, dachte ich, ich präsentiere euch mal diesen wirklich tollen Bakkan. Preis-Leistung ist bei diesem wirklich toll.

Der Bakkan wirkt und fühlt sich deutlich hochwertiger an als zB der von Savage Gear. Dickwandiger, griffiger, wertiger, stabiler. Der Deckel bspw. ist viel dicker und fester. Ich würde mich nun nicht unbedingt draufsetzen, aber der sollte schon einiges abkönnen. Der Deckel bzw. eine dortige Ablage, welche stabil ist, war ein weiterer Kaufgrund. Ich habe im Vorfeld etwas gesucht, war aber nicht gewillt 150-250€ auszugeben. Der Deckel hier eignet sich hervorragend, um Mal fix Kleinteile oder Baits abzulegen. Wunderbar. Andere Deckel sind manchmal wabbelig, halten ihre Form nicht oder sind lediglich waagerecht ohne Vertiefung. Und die wollte ich, damit nicht alles wegkullert.
Die 30€ Aufpreis gegenüber dem Savage Gear haben sich meiner Meinung voll gelohnt. Ist auch deutlich größer als ich ihn mir vorgestellt habe. In jeder Hinsicht ausreichend. Evtl. ein Rutenhalter mehr. Das wäre der Stern an der 1 gewesen.

Die 2 Aufbewahrungen sind gleich mit an Bord, also inklusive. Die eine Aufbewahrung kann man direkt an den Rand klippen und dauerhaft dort belassen, da man den/das Bakkan trotzdem ganz easy schließen kann. Die Aufbewahrung wirkt an dieser Stelle weder wabbelig noch fehl am Platz. Toll gelöst.
Anhang anzeigen 135490Anhang anzeigen 135491Anhang anzeigen 135492Anhang anzeigen 135493Anhang anzeigen 135494Anhang anzeigen 135495Anhang anzeigen 135497Anhang anzeigen 135498Anhang anzeigen 135500Anhang anzeigen 135501
Schade das es nur einen Rutenhalter hat.
Wenn ich so einen riesen Koffer ans Wasser nehme habe ich bestimmt auch mehr als eine Rute dabei.
 

Oben