Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.279

Marti

Finesse-Fux
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.656
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Bakkans stehen wieder im Lager in Schwarz und Rot. Mal schauen, ob die morgen online sind. Sollte klappen.

Viel Spaß damit!
Naja ich war ungeduldig... bin mir ziemlich sicher das der aus Österreich bestellte bestimmt auch von euch kam ? Der Links ist von euch aber das Große Bakkan war nicht verfügbar... da mussten Lösungen her. Ich gelobe Geduldt und Besserung:tearsofjoy:
 

Momitappa

Twitch-Titan
Registriert
30. September 2019
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
53
Alter
23
Ort
Hessen
Website
www.instagram.com
Ich fühle mich zwar angesprochen, weil ich mal welche bestellt hatte, weiß aber auch nicht, ob Du mich meinst. :rolleyes:
Ggf. beim nächsten Mal bitte den entsprechenden Beitrag zitieren oder den jeweiligen User mit dem @-Symbol verlinken.
Hatte es leider nicht mehr gefunden, deswegen ohne @ .... Einfach mal eine Frage in die Runde ;)
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.983
Alter
40
Ort
Bei Bremen
Ja genau. Bin n ziemlicher Schisser, auf ein „normales“ würde ich mich mit 1,89 und 100kg nicht setzen :)
Danke!
 

barsch_freund87

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. April 2020
Beiträge
496
Punkte Reaktionen
3.318
Ort
DE/ES/UK
Das wird auf dem Jenzi absolut kein Problem. Sitze mit 93kg auf dem Zeck und das Ding macht keinen Muchs. Aber durch die Dimensionen aber halt auch nicht wirklich wendig. Hast du Ruder dabei?
 

Oben