Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
K

Kicsi Ördög

Gast
Ja genau. Bin n ziemlicher Schisser, auf ein „normales“ würde ich mich mit 1,89 und 100kg nicht setzen :)
Danke!

Ja, das war ich beim ersten mal mit dem Belly auch...War aber kein grosses, wie das Zeck oder Jenzi... Bin auch 1.88 und 115kg. Die anfängliche nervösität hat sich schon nach ein Paar Minuten in tiefe Entspannung umgewandelt;-) Viel Spass mit dem Teil...
 

corrttx

Finesse-Fux
Registriert
15. Juni 2020
Beiträge
1.469
Punkte Reaktionen
4.941
Ort
dem sonnigen Süden
Als „Neu-BAler“ zum ersten Mal etwas über die Schnur gelesen! Bin gespannt wie sie sich im Vergleich zu meiner Daiwa Tournament Evo macht. :D

Die Fudo sind leider deutlich zu klein, haben Carsten und Ich wohl aneinander vorbeigesabbelt. Egal, schon ein Grund nochmal eine Bestellung bei @Lurenatic auszulösen :p

9F3EFFB7-3138-4A56-9FAE-4F4A7616290F.jpeg
 

Dale Cooper

Bigfish-Magnet
Registriert
5. Januar 2019
Beiträge
1.591
Punkte Reaktionen
3.546
Ort
Chiemgau
Als „Neu-BAler“ zum ersten Mal etwas über die Schnur gelesen! Bin gespannt wie sie sich im Vergleich zu meiner Daiwa Tournament Evo macht. :D

Die Fudo sind leider deutlich zu klein, haben Carsten und Ich wohl aneinander vorbeigesabbelt. Egal, schon ein Grund nochmal eine Bestellung bei @Lurenatic auszulösen :p

Anhang anzeigen 135438

Wenn du sie nich brauchst gerne ne PN ;)
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.799
Punkte Reaktionen
5.379
Ort
Hamburg
Was ist das denn? Popperköpfe zum vorschalten?

Hi ;-)
ja genau, kommen aus dem Weißfisch/ Forellen UL Bereich und werden als Wurfgewicht benutzt um z. B Bienenmaden am Vorfach ohne weitere Beschwerung auszuwerfen. Nach dem auswerfen, poppt ;-) man dann um die Forellen, Barsche, Weißfische neugierig zu machen und auf den eigentlichen Köder aufmerksam zu machen.
Mfg
Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben