Wie ist denn die Gummimischung von denen, halten die was aus? Wäre nicht verkehrt bei dem was die kosten...
Jep - gefallen mir sehr gut. Ideale Größe und sauber verarbeitet. Die Farben sind auch klasse. Mal gucken am Samstag, Wetter ist zumindest mal gar nicht spinnerbaittauglich angesagt (sonnig & kein Wind). Aber wenn auf Jerks nix geht, dann bekommen sie ihre Chance
Muss man Spinnerbaits eigentlich zwingend mit Trailer fischen?
Die meisten Daiwa Tournament Köder sind richtig gut!Tackle-Deals hat innerhalb von 36 Stunden geliefert - richtig gut. Und dann ist noch ein Spinjig und zwei kleine Whopper Plopper von Pecheur (Lieferzeit allerdings 3 Wochen).
Die kleinen Daiwa Cranks sehen ziemlich gut aus. Einer ist für Barsche am See, einer für Döbel am Kanal. Sehr schick ist auch der Viva / Harima Kozo Spin Jig. Anbei mal ein Vergleichsbild mit 6g Spinmad und 9g Tiemco Riot Blade.
Die Schnur ist eine Daiwa Tournament EVO 6lb. Die 4.9kg dürften bei dem dünnen Schnürchen wahrscheinlich nicht stimmen...
Anhang anzeigen 124924
Anhang anzeigen 124921Anhang anzeigen 124922Anhang anzeigen 124923Anhang anzeigen 124925
Sind die ausverkauft oder bin ich nur zu doof die zu finden?Nachdem der Tipp hier im Forum aufkam, hab ich erstmalig bei Lurenatic bestellt. Kam auch blitzartig innerhalb 1 Tages an
Machen sehr guten Eindruck. Zum Toppreis
Anhang anzeigen 125070
Da wir punktuell das Nachtangelverbot los sind war das der richtige Zeitpunkt für ne vernünftige Kopflampe.
Aufladbarer Akku, Rotlichtaufsatz, veränderbarer Focus und verschiedene Helligkeitsstufen (bis nachtwandertauglich).
Freu mich auf den Praxistest
Anhang anzeigen 125217