Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DeXoR_AC

Finesse-Fux
Registriert
20. Mai 2019
Beiträge
1.014
Punkte Reaktionen
3.613
Ort
Aachen
Wie lang sind die Fächer in denen du die Hardbaits lagerst? Spiele momentan mit den Gedanken mir die gleiche Box anzuschaffen.
Ich kann heute Abend gerne mal messen. Aber damit du schon einmal eine Vorstellung hast, die Rapalas in den oberen drei Fächern sind 9cm lang.

Die Box gibt's aber auch noch in kleineren Größen.
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.377
Punkte Reaktionen
1.764
Wie lang sind die Fächer in denen du die Hardbaits lagerst? Spiele momentan mit den Gedanken mir die gleiche Box anzuschaffen.

Ich hab so eine Box noch rumliegen. Nutze die nicht mehr, da sie nicht in den Rucksack passt.
Die Fächer sind 13,5cm lang.
 

Oben