Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dbae

Bigfish-Magnet
Registriert
12. Dezember 2018
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
7.582
Alter
35
Ort
Münster
Absolut hochwertig verarbeitet und in Sachen Preis wohl kaum zu schlagen!
80659F68-1E20-4E42-9621-AE97A7814C85.jpeg
Die Knobs sind nicht mein Fall, aber das 110mm Handle ist absolut top!
B722B5EF-2E44-4DB0-BAA9-F19480555778.jpeg
Da wird demnächst noch mehr abgecrankt ;)

Zeitgleich landete noch eine Kleinteile-Bestellung im Briefkasten
59D86173-A7DF-4564-BEDC-042640603754.jpeg
Gute Ware zum guten Kurs! Danke Mike @The_Pike für die Empfehlung!

Bei den Snaps ist es wahrscheinlicher, dass einem die Finger beim öffnen abbrechen, als dass die ein Hecht aufbekommt! :D
Die 3/0er Drillinge kommen an die Eigenbau-Jerks.
 

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.138
Ort
Osnabrück
Absolut hochwertig verarbeitet und in Sachen Preis wohl kaum zu schlagen!
Anhang anzeigen 120911
Die Knobs sind nicht mein Fall, aber das 110mm Handle ist absolut top!
Anhang anzeigen 120913
Da wird demnächst noch mehr abgecrankt ;)

Zeitgleich landete noch eine Kleinteile-Bestellung im Briefkasten
Anhang anzeigen 120912
Gute Ware zum guten Kurs! Danke Mike @The_Pike für die Empfehlung!

Bei den Snaps ist es wahrscheinlicher, dass einem die Finger beim öffnen abbrechen, als dass die ein Hecht aufbekommt! :D
Die 3/0er Drillinge kommen an die Eigenbau-Jerks.
Sehr schicke Ausbeute... Der eine mag die Knobs nicht aber der andere schon... Passen die auch auf ein normales Daiwa Handle?
 

dbae

Bigfish-Magnet
Registriert
12. Dezember 2018
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
7.582
Alter
35
Ort
Münster
Sehr schicke Ausbeute... Der eine mag die Knobs nicht aber der andere schon... Passen die auch auf ein normales Daiwa Handle?
Puuhhh, keine Ahnung ob die Knobs auf ein Daiwa Handle gehen.
Ich kann Sie gerne für dich ausmessen.
Beide Handle sind aber für Shimano ausgelegt, was bedeutet, dass die zentrale "Bohrung" 7x4mm ist. Bei Daiwa ist es ja irgendwas mit 8x5mm oder so...
Ansonsten hätte ich eins an dich abgedrückt ;)
 

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.138
Ort
Osnabrück
Puuhhh, keine Ahnung ob die Knobs auf ein Daiwa Handle gehen.
Ich kann Sie gerne für dich ausmessen.
Beide Handle sind aber für Shimano ausgelegt, was bedeutet, dass die zentrale "Bohrung" 7x4mm ist. Bei Daiwa ist es ja irgendwas mit 8x5mm oder so...
Ansonsten hätte ich eins an dich abgedrückt ;)
Vielen Dank ich habe schon abhilfe von @MartiArti bekommen;)
 

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Registriert
14. November 2017
Beiträge
1.526
Punkte Reaktionen
3.607
Alter
35
Ort
Münster
Gab es die pelagic Dinger i-wo im Sale?

Sehen ja cool aus, auch wenn es vom Belly wahrscheinlich nicht so gut geht wie vom Boot. Oder entlang der Spundwand:emoji_thinking:
 

Chris1711

Zander-King 2023
Registriert
23. Juli 2015
Beiträge
484
Punkte Reaktionen
2.495
Bin zwar noch kein Belly gefahren aber schon öfters neben welchen mit dem Boot gestanden. Denke die Fische anangeln geht wesentlich einfacher, weil man ne bessere Kontrolle hat. Bei Wind ist so ein Belly natürlich Käse und wenn man weite Strecken zurück legen muss um zu suchen. Ansonsten geht das auch vom Belly mit Sicherheit gut.

Das wichtigste ist die Fische finden, hierfür brauchst du nen vernünftiges Lot. Dann musst du überm Fisch stehen bleiben ohne drift und dann muss er reagieren
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.894
Punkte Reaktionen
30.130
Ort
Mittelhessen
Dieses verdammte Forum! Hat zwar etwas gedauert, aber nach diversen Threads und Berichten hat der Affe im Hinterkopf nie wirklich Ruhe gegeben.
Hier dann jetzt meine Neue....

2020-04-15 19.44.38.jpg

2020-04-15 19.48.28.jpg

2020-04-15 19.50.14.jpg

Ein wirklich unglaublich feine Rute. Sie hat eine ultra dünne Spitze, die aber keineswegs schon bei leichtem Druck einknickt und dann ein schön straffes Rückgrat.
So ist zumindest der erste Eindruck vom Trockenwedeln.
Gewichtmässig ist sie mit einer 2500er Ballistic LT für mich top austariert. Welche Rolle letztendlich dauerhaft dran kommt steht aber noch nicht fest.
Kann es kaum erwarten, ans Wasser zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben