Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Hm, auf meine Anfrage per Facebook Messenger, obwohl gelesen, gibt es leider keine Reaktion.
Mfg
Patrick

Der Flyer mit drei Telefonnummern und email Adressen steht online. Einfach mal anrufen oder eine Mail schreiben, ich glaube nicht das da jemand 24/7 die Zeit hat in Facebook zu schauen.

Mit freundlichen Grüßen
 

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Wo ist denn da der Unterschied, ob ich auf WhatsApp oder Facebook Messenger antworte?
Mfg
Patrick
Ganz Easy ! Die WhatsApp Nummer ist eine Service Nummer in Laden.
Somit bekommst du die Auskünfte zur Verfügbarkeit, Preisen, Angeboten eben via Telefon , WhatsApp oder Mail. So wie es im Flyer steht.

Der Facebook Account wird von mehreren Personen gepflegt und die müssen dazu ja nicht zwingend gerade im Laden sein.


Wo ist denn da bitte der Unterschied, ob ich auf WhatsApp oder Facebook Messenger antworte?
Mfg
Patrick

Naja, via genannten Kanälen wird gearbeitet , das sind ja schon einige Mail Adressen ,und Telefonnummern die telefonisch als auch via WhatsApp „überwacht“ werden und Bestellungen aufgenommen.
Das ist ja auch alles eine Sache der Übersichtlichkeit und ein Medium mehr bedeutet noch mehr Arbeit. Irgendwann wird es bestimmt unübersichtlich und jeder sollte es ja eigentlich auch schaffen anzurufen oder eine email zu schreiben.

Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:

SoEinBasti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2019
Beiträge
356
Punkte Reaktionen
421
Alter
40
Ort
Neuhofen
Website
www.instagram.com
Ganz Easy ! Die WhatsApp Nummer ist eine Service Nummer in Laden.
Somit bekommst du die Auskünfte zur Verfügbarkeit, Preisen, Angeboten eben vis Telefon , WhatsApp oder Mail. So wie es im Flyer steht.

Der Facebook Account wird von mehreren Personen gepflegt und die müssen dazu ja nicht zwingend gerade im Laden sein.

Mit freundlichen Grüßen
Habe gerade eben bestellt. Infos liefen über Whatsapp (FB und Insta gabs keine Antwort). Die Bestellung muss aber über Mail laufen (hier auch nur Antwort auf die Kay@moritz-bb.de Adresse bei mir).

Aber lief alles super.
 

Stefan_M

Bigfish-Magnet
Registriert
21. September 2015
Beiträge
1.541
Punkte Reaktionen
3.195
Ort
Magdeburg
Moin!

Ich dachte schon, durch ganzen Trubel ist das Paket flöten gegangen. Aber: Totgesagte leben länger. Heute war die Posttante da und wollte Zoll kassieren. :hearteyes:

20200327_140707.jpg

Zu den Ködern von Tackle HD hab ich was bei den Köderneuheiten geschrieben ... und ein besseres Bild eingefügt.

Die InvizX ist ja leider nicht mehr bei Camo zu bekommen und vom S-Waver 120 gab es noch eine Farbe, welche hier nicht einfach zu besorgen ist. You know it! ;)

Grüße, Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.875
Punkte Reaktionen
22.764
Ort
Lörrach
Ende November habe ich mir ja die TICT SRAM 70S gegönnt. Bilder etc gibt es hier.

Kurz darauf zog eine Stradic FL 1000 ins Haus. Geiles Teil auf jeden Fall. Bildhübsch. Extrem smooth. Für mich ein absoluter Preis-Leistungs-Knaller. Aber der Anlaufwiderstand ist recht hoch. Das mag ich gar nicht und bin den sehr geringen Anlaufwiderstand der Stradic FB verwöhnt.

Als @Kanalbarschjäger dann seine SRAM 70S mit der neuen Vanquish bestückt hat, die Combo extrem sexy aussah und die Vanquish (wie auch die Stradic) zur besonders leicht anlaufenden QuickResonse Serie gehört, hat mich der Gedanke seit Dezember nicht mehr losgelassen....Ich brauch auch eine Vanquish. Der Preis ist natürlich gesalzen. Da kam es mir gerade Recht, dass hier auf BA eine 2500S zum fairen Preis inseriert wurde. Gesagt, getan, gekauft.

Kombiniert ist das Schmuckstück mit einer 6lb Varivas Super Trout Advance. Sieht nicht nur extrem gut aus, sondern kurbelt sich auch sehr gut. Überraschenderweise nicht smoother als die Stradic FL. Ungefähr gleiches Level. Vielleicht muss die sich erst einlaufen. Aber der Anlaufwiderstand ist viel geringer. Sehr schön. Genau das hab ich gesucht und ich denke, so passt das nun absolut perfekt.

01_LowRes (001 von 006).jpg01_LowRes (002 von 006).jpg01_LowRes (003 von 006).jpg01_LowRes (004 von 006).jpg01_LowRes (005 von 006).jpg01_LowRes (006 von 006).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Uferangler

Master-Caster
Registriert
5. November 2017
Beiträge
681
Punkte Reaktionen
1.049
Ort
Aus de schänschde Stadt in de Kurpalz
Hmm....finde bei der ASC gerade die Korkknobs sehr geil. Gut, du hast offenbar an der Rute keinen Kork, von daher. Aber nee....Kork war in diesem Fall geiler :emoji_sunglasses:
Optisch geb ich dir recht, da sahen die Korkies echt klasse aus. Aber ich mag die net anfassen (fühlen sich irgendwie ein bissel schmierig an) oder eben dann die „non coated“ wie auf der Steez. Aber da der Blank lila is, müssen auch die Knobs lila sein:cool::p
 
Zuletzt bearbeitet:

DeXoR_AC

Finesse-Fux
Registriert
20. Mai 2019
Beiträge
1.014
Punkte Reaktionen
3.613
Ort
Aachen
@DeXoR_AC endlich zu den anderen Kindern auf dem Schulhof gehören :tearsofjoy: ich fühle da mit, der erste gang mit der ersten BC Combo ans Wasser...kann mir vor wie bei den Bassmaster Classics:emoji_joy::emoji_joy::emoji_joy::emoji_joy:
Exakt so habe ich mir das auch vorgestellt. Die Realität sah dank Corona heute etwas anders aus.

Breitbeinig mit großen Schritten und stolzer Brust habe ich das Haus verlassen und marschierte zum Spot.
Angekommen peitschte ich ,mit stählernen Blick, die Baits bis zum Horizont und noch viel weiter.

In der Realität war der Spot eine Corona konforme Kuhwiese gegenüber und als Bait diente ein 12g Chebu.
Selbst die Kühe haben mich schräg angeguckt.

Aber verdammt nochmal, macht das jetzt schon Laune.
 

Greenkeeper

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Juni 2019
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
296

greece68

Bigfish-Magnet
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.546
Punkte Reaktionen
2.699
Alter
55
Ort
Traunsee
Ich hoffe, ich darf das hier so posten, aber es liegt mir etwas daran, da sicher nicht nur manche Tacklestores aktuell ums Überleben kämpfen und hier dennoch so kundenorientiert und großzügig agiert wird.
Bei einem Shop in 50km Entfernung von mir habe ich eine Rute bestellt, die allerdings aktuell nicht an- und ausgeliefert werden kann. Deshalb habe ich mit dem Besitzer telefoniert und mich etwas mit ihm über die gerade schwierige Zeit unterhalten. Ich hätte ihm empfohlen, keine wilden Rabattaktionen zu machen, damit ihm das nicht hinten raus auf den Kopf fällt. Ihm sei das bewusst, dennoch würde er so nicht ewig aushalten können, wie alle anderen natürlich auch nicht, er würde aber aktuell einfach immer was aktuell bei den Onlinebestellungen als Dankeschön dazu legen.
Ich habe nen Tag später dann eine kleine Bestellung in seinem Onlinestore gemacht, klein deshalb, weil ich gleichzeitig erfahren musste, dass ich dieses Jahr keine Karte für mein Barschgewässer bekomme, was vor meiner Haustür liegt, und ich nicht gerade einen Ködermangel habe.
Den Shopinhaber habe ich dann noch per Mail informiert, dass ich etwas bei ihm bestellt habe, er sich aber bitte das Dankeschön sparen möchte.
Seine Antwort war ‘Vielen, vielen Dank, das freut mich riesig.’
Heute ist dann das Paket gekommen. Der Hockholder und die Baits oben rechts waren neben den diversen Aufklebern nicht Bestandteil meiner Bestellung! :D :emoji_thumbsup:
Gerade jetzt Jungs bestellt unbedingt in den Onlinestores, die brauchen das dringend, da der so wichtige Saisonstart bei allen quasi ausfällt und die Läger voll sind! Wartet nicht auf irgendwelche Rabattaktionen oder ob die Stores wieder öffnen können; die brauchen jetzt unsere Hilfe und wir können eh angeln gehen und verbrauchen das Zeug ;)
Der Shop ist übrigens Big Fish Adventures in Österreich mit dem Onlineshop biglureshop.at!
F3A054FC-3300-4ED9-9898-76983D94CCD0.jpeg
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.292
Punkte Reaktionen
37.737
Ort
P - PM - HVL - TF
@greece68 schrieb:
....Gerade jetzt Jungs bestellt unbedingt in den Onlinestores...

Jupp, das habe ich bereits heute Mittag erledigt.
Beim Bordpartner CAMO habe ich nen halben Hunni für die mit Abstand erfolgreichsten Stachelköder ever gelassen. :)
 

Oben