Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BAssterix

Bigfish-Magnet
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
1.478
Jetzt wird mir langsam klar, warum die Kaishins sofort ausverkauft waren, zumindest der größte Teil.
Obwohl, war mir eigentlich die ganze Zeit schon klar. Naja, hab ja mein Testexemplar noch bekommen;)
 

Loki_584

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. September 2018
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
3.670
Ort
Löhne
IMG_20200313_174251.jpg
IMG_20200313_174354.jpg

Die ganze Woche schon heiß wie Frittenfett gewesen auf den netten Stuff von @Lurenatic. Nochmal vielen Dank an @Fischer Hans fürs mitbringen ;) Die Seiten 610m ist perfekt verarbeitet, hat alleine vom Trockenwedeln und ein paar schnelle Würfen im Garten einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Die Chatterbaits sind auch erste Sahne, bin auf jeden Fall schon mal auf den Vergleich mit dem Derabreak gespannt.
 

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.847
Punkte Reaktionen
4.480
Alter
37
Ort
Duisburg
So auch meine Noike Chatters sind angekommen. Davon gibt es ja genug Bilder hier.
Aber eine Frage habe ich allerdings @Lurenatic ....
Muss ich mir hier Gedanken machen?
Corona.... Quarantäne?? Der erste infizierte SS?
BE26C2FA-6D03-4E61-AFC8-671EEF7A96B5.jpeg

Spaß beiseite, Danke wie immer für das nette giveaway.
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.286
Punkte Reaktionen
9.532
Geile Kombo, meine darf ich am Sonntag in Empfang nehmen ;)
Das Setup werde ich auch genau so fischen ggf. mit der neuen Metanium im Mai/Juni...
 

Schneidermeister

Echo-Orakel
Registriert
11. August 2019
Beiträge
192
Punkte Reaktionen
464
Ort
Karlsruhe
Bin auch schon mega gespannt. Bei mir kommt eine Steez CT drauf.
Noch bin ich unschlüssig ob CastAway oder Career High6 aufgespult wird.
 

lax0341

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. Februar 2020
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
265
Alter
56
Ort
Leipzig
Hab mir grad eine Ersatzspule für die Shimano Sustain 4000 bestellt. Scheint eine super Rolle zu sein.
 

Oben