Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Marti

Finesse-Fux
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.656
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
@MartiArti Was sind das genau für Relax Creatures? Danke.
Nymphen - ein direkter Name stand nicht drauf aber sie sind identisch mit den offen liegenden oben im Bild und die sind von Redbass ... machten nen guten Eindruck und im Schaubecken haben sich die Saiblinge sogar die 8 cm Variante reingeknallt ;)

edit: hab sie gefunden @Machete


 
Zuletzt bearbeitet:

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.304
Punkte Reaktionen
37.863
Ort
P - PM - HVL - TF

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.304
Punkte Reaktionen
37.863
Ort
P - PM - HVL - TF
Wenn ich einmal von solidem Tackle überzeugt bin, gebe ich das auch gerne direkt am Wasser weiter. Inklusive Probewerfen und smoothen Testkurbeln. Schwupps, da war der Nächste vollauf überzeugt :).
Drum war ich heute extra noch mal in Nauen.
Von den Metaniums stehen noch 2 im Regal, die relativ günstige Expride MH-2 ist auch wieder im Obergeschoss zu finden.
Und wer die HG Ausführung benötigt, der muß diese hier einfach nur schneller kurbeln! :)
8A95E9E9-2108-4D30-B754-841A67F3C98B.jpeg
 

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.129
Ort
Osnabrück
Wenn ich einmal von solidem Tackle überzeugt bin, gebe ich das auch gerne direkt am Wasser weiter. Inklusive Probewerfen und smoothen Testkurbeln. Schwupps, da war der Nächste vollauf überzeugt :).
Drum war ich heute extra noch mal in Nauen.
Von den Metaniums stehen noch 2 im Regal, die relativ günstige Expride MH-2 ist auch wieder im Obergeschoss zu finden.
Und wer die HG Ausführung benötigt, der muß diese hier einfach nur schneller kurbeln! :)
Anhang anzeigen 114737
Also jetzt deine dritte MH2? Bei Rollen kann ich es verstehen aber Ruten :sweatsmile:? Da würde ich mir ja doch lieber eine davon holen und einfach ein im 400/500€ Bereich nehmen aber jeder muss es ja selber wissen. Jedenfalls viel Spaß damit;)
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.304
Punkte Reaktionen
37.863
Ort
P - PM - HVL - TF
Also jetzt deine dritte MH2? Bei Rollen kann ich es verstehen aber Ruten :sweatsmile:? Da würde ich mir ja doch lieber eine davon holen und einfach ein im 400/500€ Bereich nehmen aber jeder muss es ja selber wissen. Jedenfalls viel Spaß damit;)
Natürlich nicht, es wäre dann bereits auch meine 4 MH-2. Nein, es war eine Anfrage von einem netten (von mir überzeugtem) Angelkumpel.
Das kann man schon mal machen!
 

holzwurm

Echo-Orakel
Registriert
24. Oktober 2009
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
1.098
Ort
Landkreis ABI
Die SS air liegt nochmal leichter in der Hand als die air. Mal schauen wie sie sich zusammen mit der Heracles ML ab 1/16 Oz am Forellenbach schlägt. Bin sehr begeistert von der Combo, obwohl ich anfags noch eine noch feinere bzw. leichtere Rute für die ss air verwenden wollte. Ob sie zusammen bleiben, wird der Praxistest dann zeigen. Bin sehr gespannt!20200223_125530.jpg
 

Oben