Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.871
Ort
P - PM - HVL - TF
Hast du dich vormerken lassen oder sind die in Japan schon verfügbar?
Na??? Da läuft der Affensabber aber in Litern fließend dem Boden entgegen....
Nein, es gibt keine Vormerkliste.
Also entspannen bitte.
Ich habe mündlich Interesse angemeldet (für mich ein verbindlicher Vertrag :) ).
Sobald die Rollen in Japanien verfügbar sind, holt Kay ne große (Schatz)Kiste auf die Insel.
Bitte noch durchhalten die Herren. :cool:
 

Fischermann-mm

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. Februar 2008
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
139
Ort
Memmingen
Gibt ehrlicherweise bessere Rollen aber optisch ging nichts anderes
Also ich weis nicht..
Für mich steht an erster Stelle das technische im Vordergrund und dann kommt erst die Optik. Denn wenn ich mich bei jeden Wurf ärgere weil irgend ein Teil nicht optimal performt, kann ich mich sicher auch nicht über die tolle Optik freuen.
Aber das soll jeder für sich selber entscheiden.
 
A

AFE

Gast
Also ich weis nicht..
Für mich steht an erster Stelle das technische im Vordergrund und dann kommt erst die Optik. Denn wenn ich mich bei jeden Wurf ärgere weil irgend ein Teil nicht optimal performt, kann ich mich sicher auch nicht über die tolle Optik freuen.
Aber das soll jeder für sich selber entscheiden.

Dann fischt du nur 500€ rollen? Prima.

Also ich hatte noch ne Steez Typ I in der Hand. Die kurbelte sich besser. Und auch meine Ballistic FE finde ich smoother. Aber das ist ne tolle Rolle so oder so und halt auch preislich nochmal ne klasse unter high end
 

lurepassion

Master-Caster
Registriert
1. Mai 2019
Beiträge
531
Punkte Reaktionen
1.950
Alter
35
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Also ich weis nicht..
Für mich steht an erster Stelle das technische im Vordergrund und dann kommt erst die Optik. Denn wenn ich mich bei jeden Wurf ärgere weil irgend ein Teil nicht optimal performt, kann ich mich sicher auch nicht über die tolle Optik freuen.
Aber das soll jeder für sich selber entscheiden.
Die Gekkabijin Air ist eine Rolle aus dem oberen Daiwa-Regal, aber eben auch nicht das absolute Ende der Fahnenstange. Auch technisch macht man da mMn keinerlei Kompromisse außer man will auf jeder Rute das besagte (technische) Ende fischen.
 
M

mueslee

Gast
@Fynn_sh
Oh ja, erzähl bitte mal kurz was zur Black Label sobald gefischt. Der Vergleich mit der HFAC klingt natürlich auch sehr interessant :)
 

Fynn_sh

Master-Caster
Registriert
30. Mai 2013
Beiträge
540
Punkte Reaktionen
1.640
Alter
33
Ort
Schleswig
@Fynn_sh
Oh ja, erzähl bitte mal kurz was zur Black Label sobald gefischt. Der Vergleich mit der HFAC klingt natürlich auch sehr interessant :)
Das mache ich!
Ist allerdings nicht meine erste Blacklabel SG und die andere fand ich auch richtig gut. Bin daher ganz optimistisch, dass die jetzige sich auch richtig gut am Wasser machen wird.
 

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
steht die Rute schon bei Moritz im Regal? Wass soll die denn so kosten? Sieht echt schick aus! Über weitere Bilder und vllt n kleinen Bericht wäre ich dankbar!
Grüß dich,
Ja die Rute steht seit Samstag im Laden, sie sind auf 100 Ruten limitiert und liegen bei 299,99€.
Weitere Bilder bekommst du per PN. Einen Bericht zur Rute werde ich hier eher nicht oder nur nach Rücksprache mit Johannes veröffentlichen da das eben schon Werbung wäre denke ich und das eben nicht gern gesehen ist. Würde ich allein schon deshalb sehen da die Rute eben den Firmennamen im Duplon trägt und das wohl nicht fair wäre denke ich.
Ansonsten wird aber die Tage ein Bericht in den Sozialen Medien veröffentlicht da schon einige mit den stecken unterwegs sind und die Resonanz sehr gut.

Mit freundlichen Grüßen
 

Oben