Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
863
Punkte Reaktionen
1.473
Alter
32
Die F&F Köder entspringen ja aus dem Hause Hybrida. Da wirst du bestimmt fündig, vllt sowas?

Der Barschbaron hat seit gestern auch sein eigenes Werbevideo, das ist jedoch ein Jigspinner mit Vergleichsweise großen Körper.
 

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
52
Ort
Karlsruhe
Nachdem er mal im Forum erwähnt wurde und es bei Fischdeal noch ein paar günstig zu ergattern gab, hab ich mir mal 2 von den Iron Claw Phanto Glide zugelegt (der obige). Plastebomber, die Farbauswahl find ich scheisse, aber das Konzept geht völlig auf: läuft ultrastabil mit extrem weiten Gleitbahnen. Bin sicher, dass der auch fängt. Leider nur in einer recht kleinen Größe mit 78g erhältlich.
Gleichzeitig kam das Original an. Ist ja nicht so, als hätten Iron Claw da was neues erfunden ;) Das Original sind die Warlock von Bidden Tackle aus den USA (mit Abstrichen wohl auch die Manta von Riverrun). Gibts wohl nur als Kleinserie und werden nicht mehr gebaut. Sind aus Holz, top Verarbeitung, super Dekors und mit 100g auch etwas fülliger. Muss noch Haken und Sprengringe dran machen. Sind aber fast zu schade zum Fischen. Absoluter Schnapper auf ebay-Kleinanzeigen!
20200209_100208[1].jpg
 

Jogginghosenheini

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Dezember 2018
Beiträge
1.901
Punkte Reaktionen
3.803
Ort
Sössen || Brandenburg an der Havel
n büschen was kam bei mir auch an...
20200208_221137.jpg

Da möchte wohl jemand einen Walleransitz machen? :emoji_thinking:
 

Oben