Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.887
Punkte Reaktionen
22.849
Ort
Lörrach
Sehr heiße Combo @Kaka ! Hab gewusst, dass sie dir gefällt. Jetzt weißt du auch, warum ich nach meinem Besuch bei Mickeys und 3 Std TICT Probewedeln so baff war :D
 
G

GregKeilof

Gast
20200124_185925.jpg
Nachschub aus Polen fürn Sommer. Und 2 wobblerse von köderwahnsinn. War bis gestern lange nicht mehr im Laden. Den vergisst man gerne mal bei den ganzen Nauens, angeljoes, nippons und camos. Was köder angeht echt n geiler und vor allem ordentlich sortierter Laden.
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.303
Punkte Reaktionen
37.857
Ort
P - PM - HVL - TF
Mich hat es gestern in die ostwestfälische Prärie verschlagen, genauer gesagt in eine Stadt, die wir Menschen im Herzen Westfalens gerne als "Pader-Boring" bezeichnen. Doch bald ist die Stadt um ein, zumindest für uns, absolutes Highlight reicher.

@Lurenatic zieht um!

Als ich die Jungs das letzte Mal, noch an alter Wirkungsstätte, besucht habe, berichtete mir Carsten von einem neuen Firmensitz mit mehr Platz, der Möglichkeit eines Showroomes und besserer Verkehrsanbindung.
Also spontan angeschrieben und direkt eingeladen worden, so stand ich also gestern Mittag auf der Matte um mich durch die heiligen Hallen führen zu lassen.

Die Größe und die Räumlichkeiten lassen mit etwas Phantasie die Vorstellung zu, wie der Laden einmal fertig ausschauen wird, ein Geschäft, dass ich gerne in meiner Nähe hätte. Da könnt ihr noch einiges bewegen.Anhang anzeigen 111297
Anhang anzeigen 111298Anhang anzeigen 111299Anhang anzeigen 111300
Nach ein wenig klönen, quatschen, einem Ausblick auf das was da kommt und einer Führung konnte ich dann an den Regalen natürlich nicht widerstehen.

Ein Twitchbait von Lurefans musste mit, hier der R70. Freue mich schon auf die ersten Tests am Kanal. Länge und Gewicht reiht sich gut in meine Favoritenbox ein, einfach meine Lieblingsköder.Anhang anzeigen 111301Anhang anzeigen 111302

Zum Abschluss gab es für mich ein absolutes Highlight, ich denke da wird der Eine oder Andere hier schon neidisch sein und schon einmal Tackle-Kauf-Rücklagen bilden ;)

Der "Noike Kaishin Blade", der in Kürze über die Jungs verfügbar ist. Im Rahmen der Transparenz hier, der Köder war ein Geschenk an mich, ich hätte ihn auch gekauft, aber es gibt weder Packung noch Listung, sonder ich habe die Ehre eines Probeexemplares bekommen.
"Noike Kaishin Blade" meets "Nakamura Hanjiro".
Anhang anzeigen 111303Anhang anzeigen 111304

Ich bin gespannt, ob er auch so eine "Waffe" ist wie mein Lieblingsmesser.

Vielen Dank für eure Gastfreundschaft, den Ausblick auf das was kommt und einen Guten Start!
Paderborn = PB :)
 

JLHWD

Belly Burner
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
39
Hmm jetzt habe ich etwas neues und das ursprüngliche was ich wollte fehlt mir noch :D.
Beides gebraucht. Die Slingshot ist wie neu und 1A im Zustand und die 200er CC DC schon gut genutzt worden (hier muss ich mich mal mit zwei Linkenhänden der Wartung widmen.
Trotzdem bis dahin mein hochwertigstes Tackle.

Herzlichen Dank gilt @MartiArti für das finden und vermitteln.

Jetzt bin ich immer noch auf der Suche nach einer gebrauchten Catapult und passender Rolle:D:emoji_sweat_smile:
 

Anhänge

20200124_132917.jpg

Najing

Echo-Orakel
Registriert
8. Dezember 2017
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
221
Alter
34
Mein Arbeitsgerät für 2020. Gedacht für Hartbaits.
Als Schnur kommt noch FC drauf. Entweder komplett als Mainline, mindestens aber nen paar Meter als Vorfach.

Shimano Expride 1610m + Shimano Curado 71 HG

Großer Dank an @Lutscho für die Rolle, die unkomplizierte Abwicklung und die kleine Überraschung! So etwas macht dieses Forum und seine Mitglieder aus! :emoji_raised_hands:
9DB123C4-6DA6-471D-8132-A52FFA5ED1F0.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben