Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.783
Punkte Reaktionen
4.469
So, angestachelt durch BA gab es ein neues Belly. Den Dackel gabs schon vorher :D
IMAG1545_1.jpg
Und dazu muss ich mal ein ganz großes Lob an @MartiArti aussprechen, der mich netterweise erst auf eine Fantasista Beast bei Kleinanzeigen in Paderborn aufmerksam gemacht hat und sie mir dann sogar mitgebracht hat! also auch nochmal hier: Danke :* :D
IMAG1546_1.jpg
Ich freu mich auf unseren 1. Ausflug:cool:
BA ist halt das beste Forum :D

Lg Merlin
 

-CC-

Twitch-Titan
Registriert
4. Mai 2009
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
356
Ort
Wolfsburg
Der nette FedEx-Mann brachte heute ein neues Abflussrohr, mal schauen was die mir noch abknöpfen, dann sehen wir, obs ein Schnäppchen oder ein "richtiges" Schnäppchen ist...:cool: :D
20200113_194229.jpg


Das Rohr hatte dann echt steezigen Inhalt...
20200113_194928.jpg
20200113_194934.jpg


Mal schauen, wann die Rolle dazu eintrudelt, liegt beim Zoll.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Marti

Finesse-Fux
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.656
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com

grobi62

Gummipapst
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
955
Punkte Reaktionen
574
Alter
61
Ort
Ruhrpott
Moin.
Heute kam die Graphiteleader Vigore 792 M von den KMI's. Die musste ich natürlich direkt testen.
Von der Länge her sehr angenehm und ermüdungsfrei zu fischen. Perfekt für die Uferangelei.
Rückmeldung ist sehr gut und mehr als ausreichend. Man kriegt alles klar und deutlich angezeigt.
Im oberen Bereich ist die Rute etwas weicher, was dann schön gleichmäßig in ein sehr gutes Rückgrat übergeht.
Die Rute ist aber in keinster Weise schwabbelig.
Das ist eine sehr gute Allroundrute zum Riggen, für Hardbaits Blech usw. Zum Jiggen gibt es geeignetere Ruten. Wobei das mit leichten Köpfen von 7gr wahrscheinlich auch noch gut funktioniert. Das werde ich die Tage mal testen, wenn ich mehr Zeit habe.
Verarbeitung und die Qualität vom Kork sind erwartungsgemäß auch einwandfrei.
Vom ersten kurzen Eindruck her bin ich jedenfalls sehr zufrieden mit der Vigore.
Gruß Bernd
 

Anhänge

20200113_161341.jpg

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Anhang anzeigen 110074
Neue Distanzrute für mich, mal sehen ob die 40 cm mehr was bringen! Bin schon gespannt, leider viele Gewässer zugefroren momentan.
Tolles Dingen , hab ich auch hier liegen , viel Spaß damit. Die Rute hat eine tolle Semiparabolische Aktion.
Auf was möchtest du damit fischen ?

Mit freundlichen Grüßen
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.290
Punkte Reaktionen
9.544
Bullseye Cherry Picker & Daiwa Steez CTAnhang anzeigen 110142
Erstmal viel Spaß mit dem Neuzugang!
Bitte berichte mal über die Rute.
Die klingt nämlich sehr interessant von den Daten und der Aktion.Preislich auch interessant.
Bus Dato sind die Bulls Eye ja ganz gut weggekommen.
Die könnte nämlich in Richtung Loomis NRX gehen, so vom Papier...
 

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.132
Ort
Osnabrück
Die Mikatech Gummis sind sehr gut. Ich muss die auch mal wieder ranhängen. Hatte damit am MLK schon eine schöne Sternenstunde. Sind aber leider sehr teuer:p
 

megabass123

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. November 2013
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
292
Tolles Dingen , hab ich auch hier liegen , viel Spaß damit. Die Rute hat eine tolle Semiparabolische Aktion.
Auf was möchtest du damit fischen ?

Mit freundlichen Grüßen

Auf Barsch wie immer:cool:! Hätte sie mir bisschen straffer gewünscht. Mal sehen ob die Weiten passen und ob man auf Distanz noch den Anhieb sauber durchbingt.
 

Oben