Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

HendrikH.

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
28. November 2017
Beiträge
330
Punkte Reaktionen
1.117
Alter
31
Ort
Blankenheim
@coma
Meine erste Statiocombo zum jiggen, bisher haben das immer BC's bei mir erledigt
(MB Destroyer Diablo +Metanium DC & Steez Stratofortress + Antares HG) . Bin echt mal gespannt wie sie sich am Wasser schlägt :grin:
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.279
Punkte Reaktionen
9.483
@HendrikH.
Dir nochmal besten Dank für deine Hilfe!

Ich hatte gesehen, das er die selbe Rolle mit gleicher Schnur hat. Mit der Unterfütterung ist das ja immer so eine Sache, das die Rolle voll ist, ohne zu viel Schnur zu entsorgen.
Hat er sich mal eben die Mühe gemacht, die mal umzuspulen und zu messen.

sehr geile Aktion von dir!!!
 

HendrikH.

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
28. November 2017
Beiträge
330
Punkte Reaktionen
1.117
Alter
31
Ort
Blankenheim
:smiley: :smiley: :smiley:
@HendrikH.
Dir nochmal besten Dank für deine Hilfe!

Ich hatte gesehen, das er die selbe Rolle mit gleicher Schnur hat. Mit der Unterfütterung ist das ja immer so eine Sache, das die Rolle voll ist, ohne zu viel Schnur zu entsorgen.
Hat er sich mal eben die Mühe gemacht, die mal umzuspulen und zu messen.

sehr geile Aktion von dir!!!


Ach kein Problem, ich helfe gerne
 

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
913
Punkte Reaktionen
2.305
Ort
Bremen
Habe die Tage auch ein Päckchen von Camo bekommen. Die großen Craws sollen für Hechte als Trailerbait herhalten.
Auf die Reins Ringcraws bin ich auch sehr gespannt.

Dann bin ich beim Verwandtschaftsbesuch versehentlich in einen Angelladen geraten. Die Quantum Twitchjigs konnte ich nicht an der Wand hängen lassen.
905968EC-25B4-4990-8B10-3F9642B57D4D.jpeg8E97D25F-B0E0-4566-8D25-56A159D07AB9.jpeg
 

Oben