Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

troutperchbix

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Januar 2018
Beiträge
282
Punkte Reaktionen
417
Ort
Cadiz
@ Holgifisch werde ich machen. Sofern tatsächlich bisschen was rumkommt gibt es sogar einen Bericht :)

Dargeboten werden die oben gezeigten Spezialitäten übrigens an einer neu erworbenen Kombi aus Savage Gear XLNT3 20-80g und Daiwa BG 3000. Könnte aber sein, dass der Pencilpopper damit nicht mehr fischbar sein wird, befürchte ich.

index(1).jpg
 

troutperchbix

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Januar 2018
Beiträge
282
Punkte Reaktionen
417
Ort
Cadiz
Sieht gut aus, viel Erfolg! Wo geht's hin?

Gruß Promachos

Hey, vielen Dank!
Es geht mit der Familie nach Südspanien. Denk mal die meiste Zeit werden wie in der Nähe von Cádiz verbringen.
Ansonsten sicherlich auch mal paar Tage am Mittelmeer, aber die meiste Zeit am Atlantik.

Werde berichten :)
 

troutperchbix

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Januar 2018
Beiträge
282
Punkte Reaktionen
417
Ort
Cadiz
Zieh was raus, wünsche Dir viel Glück.
Vielen Dank! :)
Freu mich über die Days, die ich damals von dir erwerben durfte, immer noch sehr . Macht richtig Lust auf Forelle und Barsch und konnte damit jeweils meinen akutellen PB fangen. Also steckt wohl noch viel gutes Karma in der Rute! :)
 

balu1988

Bigfish-Magnet
Registriert
13. Januar 2015
Beiträge
1.998
Punkte Reaktionen
5.788
Gestern und heute kamen auch mal zwei Pakete.
Zuerst mal eines von Pikecraft mit den Systemen. Kann dann bei Bedarf mal einen Vergleich ziehen zwischen Pikecraft und dem Spro System das ich schon länger fische.
96A39343-07B7-408A-8614-57FB18D85B88.jpeg

Eines muss man der Firma jedoch lassen. Bestellt am 7.1. nachmittags, Bestellbestätigung am 8.1. und das Paket am 9.1 erhalten(in Österreich), das schaffen nicht mal inländische Firmen. Wahnsinn :emoji_thumbsup::emoji_thumbsup::emoji_thumbsup:

Dann kamen noch ein paar Kleinteile und was noch ein Hechtköder fürs flache Schleppen im Frühjahr
0970EFFF-81EF-48BF-9119-9B9E15B14CCA.jpeg

Im Vergleich mit einen „normalen“ Hechtköder (22cm Yolo Shad). Kommt fast ein wenig elend rüber :emoji_sweat_smile:
E7DF125E-6D0B-46CC-B513-53FB44E2D8F4.jpeg

Ein FAT Hip Bag weil das Fox Rage doch sehr klein ist ( für Zander und Barsch absolut ausreichend). Jetzt funktioniert’s auch mit „Hechtködern“.
F5680CBC-2853-4EA8-B9E6-4FFD95DE935E.jpeg

mfg
 
M

M.J. Waxx

Gast
Da ich seit 03.12.2019 nach meiner Schulter OP bis in die Schonzeit nicht ans Wasser komme, gab es heute 3 Pakete um den „Zwangs-Pausen-Affen“ wenigstens ein bisschen zu beruhigen.

1. Hybrida B1 - als komplettes Paket für unter 10€ das Stück geschossen, da kann man absolut nicht meckern.

41B51E5F-5639-4B23-B614-405EF8C56141.jpeg

2. Blech geht immer, nach dem Motto bei Jörg zugeschlagen. Auf die neuen Spinner Blinker bin ich echt gespannt.

BBD28018-0B4D-4C5F-B68E-964E3C4AF640.jpeg

3. Die Saison will ich den Bucktails mal eine Chance geben. Als Vorbild zum Selberbauen sind es zwei Llungen geworden.

2C3DA869-C469-4CAF-99EF-29CF7505F1FA.jpeg

LG - Max
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Bei mir kam heute nur eine Camotackle Cap, mit Barsch vorne drauf, an. Geiles Teil, gut verarbeitet.
 

drehteufel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. November 2006
Beiträge
441
Punkte Reaktionen
687
Ort
Halle/Saale
Tu dir nen Gefallen, nimm nen Zehner mehr in die Hand und hol Dir das CASO VC10, ebenfalls bei Amazon.
Interessantes Thema...ich habe mir damals ein lava V300 Premium geholt, um das vorherige Severin-Teil zu verbannen.
Vakuumieren ist damit absolut top. Das lava zieht bis ca. 0.9bar Unterdruck, schweißt mit doppelter Schweißnaht, alles perfekt.
Tun die Amazon-Teile es ähnlich gut?
 

Shellmann

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Dezember 2007
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
1.260
Alter
66
Ort
Lieth
Tu dir nen Gefallen, nimm nen Zehner mehr in die Hand und hol Dir das CASO VC10, ebenfalls bei Amazon.
War auch mein Gedanke als ich mir das Gerät und die Bewertungen dazu durchgelesen hatte. Ein Caso habe ich zur Zeit im Gebrauch nur sind bei dem die Haken der Verriegelung beide abgebrochen so das ich das Oberteil händisch runterdrücken muss und während des vakumierens weiterhin runterdrücken muss. Eine Reparatur beim Hersteller wurde abgelehnt weil das Typenschild unleserlich war und das Gerät unrepariert an mich zurückgeschickt. Ein Caso kommt für mich deswegen nicht mehr ins Haus. Werde mich bei Allpax umschauen was es da gibt.
 

Oben