Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.259
Punkte Reaktionen
4.053
Ort
Osnabrück
Dann will ich auch mal den Einkauf der letzten Woche öffentlich machen. Ich hoffe meine Frau sieht das nicht.
Anhang anzeigen 109122Anhang anzeigen 109123Anhang anzeigen 109124Anhang anzeigen 109125Anhang anzeigen 109126
Evergreen Spinning Gurt
Evergreen The " Gunslinger "
Evergreen Herakles Fact 66MST
Daiwa Alphas Light Limited Edition
Steez Skyray Power Plus
Dazu noch ein paar Boxen und natürlich auch Köder. OSP, Noike, Jackall
Wunderschöne Träume:p
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.292
Punkte Reaktionen
37.735
Ort
P - PM - HVL - TF
Dann will ich auch mal den Einkauf der letzten Woche öffentlich machen. Ich hoffe meine Frau sieht das nicht.
Anhang anzeigen 109122Anhang anzeigen 109123Anhang anzeigen 109124Anhang anzeigen 109125Anhang anzeigen 109126
Evergreen Spinning Gurt
Evergreen The " Gunslinger "
Evergreen Herakles Fact 66MST
Daiwa Alphas Light Limited Edition
Steez Skyray Power Plus
Dazu noch ein paar Boxen und natürlich auch Köder. OSP, Noike, Jackall
Solche Beiträge sind unvernünftig und völlig verantwortungslos!
 

greece68

Bigfish-Magnet
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.543
Punkte Reaktionen
2.699
Alter
55
Ort
Traunsee
Dann will ich auch mal den Einkauf der letzten Woche öffentlich machen. Ich hoffe meine Frau sieht das nicht.
Anhang anzeigen 109122Anhang anzeigen 109123Anhang anzeigen 109124Anhang anzeigen 109125Anhang anzeigen 109126
Evergreen Spinning Gurt
Evergreen The " Gunslinger "
Evergreen Herakles Fact 66MST
Daiwa Alphas Light Limited Edition
Steez Skyray Power Plus
Dazu noch ein paar Boxen und natürlich auch Köder. OSP, Noike, Jackall
Such Dir schon mal nen Scheidungsanwalt, hab Deiner Frau den Link geschickt! :D;):D Geiles Zeug!
 

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Eigentlich bin ich ja nur nach Berlin gefahren um mit @Chris011178 seine Gunslinger abzuholen. Und mir selber wollte ich nur ein paar SLP Handle.
Ist wieder anders gekommen ‍:rolleyes:
Zenaq B2-63 Und Steez CT SV
8B037564-9138-4E75-95B2-6A51D191EDC7.jpeg

Dazu sind nen Haufen SLP , Megabass und RCS Teile gekommen. Taschen, Boxen und ein paar Kleinigkeiten wie Köder

Natürlich schreibe ich auch hier brav das ich Rabatt bekomme habe
 

D.ner

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
401
Punkte Reaktionen
541
@Olli25
Wenn du irgendwann genug damit gefischt hast, berichte mal bitte ein bisschen zu der Rute. Mich würde zwar die B65 Finesse mehr interessieren aber man findet ja generell sehr wenig Infos zu den Blackarts, grade auch im Vergleich zu den anderen Top-Produkten.
 

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
@Olli25
Wenn du irgendwann genug damit gefischt hast, berichte mal bitte ein bisschen zu der Rute. Mich würde zwar die B65 Finesse mehr interessieren aber man findet ja generell sehr wenig Infos zu den Blackarts, grade auch im Vergleich zu den anderen Top-Produkten.
Das wird vermutlich erst nach der Schonzeit der Fall sein.
Die B65 verkauft aktuell jemand bei Facebook und ich glaube EBay Kleinanzeigen und ist schon auf glaube 490€ oder so runter gegangen. Interessieren sich wohl wenige dafür. Ich denke weil einfach wenige den Hersteller auf dem Schirm haben.

Mit freundlichen Grüßen
 

D.ner

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
401
Punkte Reaktionen
541
Klar, keine Hektik.
Aber ja, ist hierzulande noch nicht im Mainstream angekommen. Ich wohne leider zu weit weg von Nauen um die mal auszuprobieren und für nen Blindkauf ohne irgendwelche Infos dazu ist’s mir zu riskant, grad weil man sie hier auch eher schlecht verkauft bekommt..
 

lurepassion

Master-Caster
Registriert
1. Mai 2019
Beiträge
531
Punkte Reaktionen
1.949
Alter
35
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Eigentlich bin ich ja nur nach Berlin gefahren um mit @Chris011178 seine Gunslinger abzuholen. Und mir selber wollte ich nur ein paar SLP Handle.
Ist wieder anders gekommen ‍:rolleyes:
Zenaq B2-63 Und Steez CT SV
Anhang anzeigen 109162

Dazu sind nen Haufen SLP , Megabass und RCS Teile gekommen. Taschen, Boxen und ein paar Kleinigkeiten wie Köder

Natürlich schreibe ich auch hier brav das ich Rabatt bekomme habe

Noch nie in der Hand gehalten oder gefischt aber optisch sind die Zenaq Ruten, speziell diese Serie unglaublich schön ... gefällt mir sehr. Viele Freude mit der neuen Combo und dicke Fänge
 

Oben