Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jani22

Barsch Vader
Registriert
7. Juli 2016
Beiträge
2.446
Punkte Reaktionen
9.293
Ort
Neuruppin
Grundsätzlich ja, zumindest in den 10 Minuten, die ich die jetzt an hatte. Evtl. wäre eine Nummer kleiner auch möglich gewesen, aber dann hätte für kalte Tage nix Warmes drunter gepasst.
Ungewohnt ist das steifere Material der verstärkten Beine.
Da war meine bisherige Orvis deutlich weicher.


Such ja auch noch ne neue,ich recherchier mal noch. Ist ja noch Zeit zur nächsten Saison,jedenfalls für mich.
 

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.590
Punkte Reaktionen
2.721
Alter
44
War ja klar...ich habe dieses Jahr meinen "frühaufsteh" Rekord gebrochen aber leider auch für die Arbeito_O.
 

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.590
Punkte Reaktionen
2.721
Alter
44
Such ja auch noch ne neue,ich recherchier mal noch. Ist ja noch Zeit zur nächsten Saison,jedenfalls für mich.
Ich bin mit meiner neuen Guideline 2.0 sehr zufrieden.
Ich habe sie aber auch verdammt günstig inkl. Schuhe bekommen.
Langzeiterfahrung fehlt noch bis jetzt habe ich sie ca. 30-40 Stunden getragen.
Die Hodgeman war auch in der Auswahl.
 
K

Kicsi Ördög

Gast
IMG_20191213_155749_2.jpg

Per Zufall günstig an eine neuwertige 76er Huge angedockt und da konnte ich einfach nicht nein sagen...Die Revo Beast ist nur für den Winter drauf(obwohl, das passt schon ganz frech und ich denke über 5oz werde ich eh nicht werfen), da ist mir die CC 301 zu kalt! Ich denke, die macht auch ohne murren 130-140 Gramm mit, falls nicht werden wir es sehen, es ist " nur" eine Beast...
 

Fifi 68

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Januar 2016
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
1.032
Ort
Siehdichum
Hodgman fällt untenrum recht Weit aus. Deshalb ist meine zurück gegangen. Ich hab
mich dann für die Vison Kura entschieden und bin voll zufrieden. Angenehmes Tragegefühl und absolut Top.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben