Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.809
Punkte Reaktionen
6.223
Ort
Mönchengladbach
Völlig verrafft das ich das schon gepostet habe, aber ja die gefällt bis jetzt.
Hat mich zwar noch nicht 100% überzeugt aber vielleicht kommt es noch
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.304
Punkte Reaktionen
37.860
Ort
P - PM - HVL - TF
A15FFC43-B8F8-46FB-BE94-36B862591F81.jpeg Ich war halt mal wieder in der Nähe und Kay hat seinen Magnet angeschaltet. :eek:
Da hier alle von der Super PE schwärmen, habe ich mir mal eine Spule in #2 für eine Hechtrolle gekauft. Eine Horizonterweiterung für 10€ kann nicht verkehrt sein.
Ansonsten kann ich mir das Chebupainting zukünftig sparen. Das wurde bereits erledigt. Die Barsche haben jetzt wohl nichts mehr zu lachen. Ein 13%iges AddOn gab es auch.
Prost an das Nauen Team :D
Die Box ist für die neuen OSP Blitzer gedacht. ;)
Hatte ich erwähnt das ich nichts mehr brauche???
@schlotterschätt @Kajonaut
Die Buttlöffer sind für die 2020er Drift!
 

Dale Cooper

Bigfish-Magnet
Registriert
5. Januar 2019
Beiträge
1.591
Punkte Reaktionen
3.544
Ort
Chiemgau
Anhang anzeigen 106413 Ich war halt mal wieder in der Nähe und Kay hat seinen Magnet angeschaltet. :eek:
Da hier alle von der Super PE schwärmen, habe ich mir mal eine Spule in #2 für eine Hechtrolle gekauft. Eine Horizonterweiterung für 10€ kann nicht verkehrt sein.
Ansonsten kann ich mir das Chebupainting zukünftig sparen. Das wurde bereits erledigt. Die Barsche haben jetzt wohl nichts mehr zu lachen. Ein 13%iges AddOn gab es auch.
Prost an das Nauen Team :D
Die Box ist für die neuen OSP Blitzer gedacht. ;)
Hatte ich erwähnt das ich nichts mehr brauche???


Die Preise sind heiß!
Sind das Jenzi Chebus?
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.304
Punkte Reaktionen
37.860
Ort
P - PM - HVL - TF
Ein Nachtrag:
Es gab einige Anfragen per PN / WhatsApp bezüglich der SV Light Ldt. 6.3. (FANTA) :D
Es sind wieder Rollen verfügbar und der offizielle Verkaufspreis liegt bei 350€.

Nein, ich bin kein Mitarbeiter von Moritz und stehe auch nicht auf deren Gehaltsliste! Gaaaanz sicher.
 

drehteufel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. November 2006
Beiträge
440
Punkte Reaktionen
686
Ort
Halle/Saale
Ich war heute auch in Nauen. Eigentlich brauchte ich nur ein Knotentool.
Ohne konkrete Einkaufsliste sollte man da nie hinfahren, nur mal Stöbern am verkaufsoffenen Sonntag ist extrem gefährlich.
So wurde es dann letztlich, eher zufällig und neben allerlei Kleinzeug und dem Knotentool, eine Zenaq Snipe 86XX, die mich nach Hause begleiten durfte.
Slidy habe ich dann auch ganz kurz kennenlernen dürfen.
Bratwurst und Kaltgetränk gab es ebenso. Ich habe schon schlechtere Sonntage erlebt.
Ich mag den Laden und die Leute dort.
 

Vik le Trik

Gummipapst
Registriert
23. August 2018
Beiträge
947
Punkte Reaktionen
2.480
Ort
Berlin
Anhang anzeigen 106413 Ich war halt mal wieder in der Nähe und Kay hat seinen Magnet angeschaltet. :eek:
Da hier alle von der Super PE schwärmen, habe ich mir mal eine Spule in #2 für eine Hechtrolle gekauft. Eine Horizonterweiterung für 10€ kann nicht verkehrt sein.
Ansonsten kann ich mir das Chebupainting zukünftig sparen. Das wurde bereits erledigt. Die Barsche haben jetzt wohl nichts mehr zu lachen. Ein 13%iges AddOn gab es auch.
Prost an das Nauen Team :D
Die Box ist für die neuen OSP Blitzer gedacht. ;)
Hatte ich erwähnt das ich nichts mehr brauche???
@schlotterschätt @Kajonaut
Die Buttlöffer sind für die 2020er Drift!

Die Chebus habe ich mir letztens auch besorgt in verschiedenen Gewichten. Weil ich doch hin und wieder ne rote Murmel vor dem Maul deiner gefangenen Barsche vernommen habe ;-)
 
J

-jbo-

Gast
Servus!
Kurz vorab: ich wurde weder um dieses kurze Review gebeten, noch habe ich, außer die Gratisbeilagen, irgendetwas von der Bestellung umsonst erhalten. Weiß auch ehrlich gesagt garnicht ob's dem Guten Recht ist und hoffe einfach, dass er sich freut!
Allerdings bin ich, wie schon wirklich lange nicht mehr, vom Shop selber, vom Betreiber, seinem Service und natürlich auch von den Produkten persönlich so geflasht, dass ich gar nicht anders kann als gerne hier mal eben etwas Werbung zu machen.
An dem Shop gefällt mir quasi alles! :D

Nach gefühlt nur ein paar Tagen nach meiner ersten Testbestellung beiradicalistic,5.jpg
kam am Samstag, nach gefühlten 83 E-Mails zwischen dem Shopbetreiber und Barschalarmer @Main-Stalker und mir (an dieser Stelle noch einmal ein RIESEN großes Dankeschön für den erstklassigen Service bezüglich der Lieferproblematik), bereits die zweite Bestellung an:
11.jpg
Alles erstklassig verpackt (die Zipbeutelchen werden bei mir sehr gerne wiederverwendet und landen nicht im Müll) und beschriftet. Paar nette Aufkleber und Testköder als Gratiszugabe dabei! Danke!
Ich bin wirklich sehr angetan von der gelieferten Qualität der Gummies und der Rubberjigs. Sehr schöne Auswahl der Farbkombinationen. Besonders cool finde ich, dass alle Gummies jeweils einzeln oder in der gewünschte Stückzahl bestellbar sind - so kann man gerne mal auch ein paar Sachen und Farben ausprobieren, bei denen man sich sonst wohl eher zurückhalten würde - wenn man direkt eine ganze Packung abnehmen muss.
Hier noch ein paar detailliertere Einzelbilder der georderten Gummies und Rubberjigs:
7.jpg 8.jpg 9.jpg 10.jpg
In der Produktbeschreibung steht: "nahezu unzerstörbare, neuartige Kunstharzbeschichtung" und genauso fühlt sich das auch an! Sehr wertig! Die "nahezu Unzerstörbarkeit" wird noch ausgiebig getestet, ich erwarte aber auch ehrlicher Weise nicht, dass das ewig hält...;)
Die Skirts finde ich schön weich, dicht und lang genug zum Trimmen. Ich überlege noch, ob ich die Fransen statt mit dem "vom Werk" aus gelieferten Gummiring mit Garn und UV Kleber befestige - halten aber auch so schon gut am Jig.
12.jpg 13.jpg
Die Krebse gefallen mir sehr gut und auch die DS Gummies sehen geil aus und fassen sich super an. Tolle Gummimischung - nicht zu hart und nicht zu weich.
Die Teile gehen auf jeden Fall die nächste Zeit an den Start und werden sich am Fisch beweisen. Ich habe auf jeden Fall jetzt schon ein gutes Gefühl und gehe vertrauensvoll mit dem Zeuch ans Wasser...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.809
Punkte Reaktionen
6.223
Ort
Mönchengladbach
Alter sieht die in echt so verraucht aus oder hast du das Bild so bearbeitet?

Wenn ist die Optik ist der ober Hammer.

Da hast du echt ein Leckerbissen das seines gleichen sucht.
 

Oben