Donnerstag, 24.09.2020 | 07:28 Uhr | Aktuelle Mondphase: zunehmender Mond

Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

Barsch-Alarm | Mobile
Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

BA-Supporter

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Taizo-san

Gummipapst
Punkte für Reaktionen
1.795
Das letzte Teil meiner "BlackFriday Combo" ist heute eingetroffen. Die Rute hab ich aus Japan importieren müssen, da es die lange Version bei uns leider nicht gibt.

Soll eine Allroundroute sein für schwerere Cranks, Spinner, Chatterbaits und nach dem ersten Probewedeln sollte sie eigentlich auch Jigs halbwegs gut abkönnen.

Da kann sich Shimano auch beim @dietel bedanken, die hab ich sicher zu 50% gekauft weil der so gute Videos macht :p

Anhang anzeigen 106188 Anhang anzeigen 106189 Anhang anzeigen 106190
Vielen, lieben Dank @dietel !!!;)
und viel Spaß Dir @D4vE mit der Kombo!

Shellmann

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte für Reaktionen
657
Das letzte Teil meiner "BlackFriday Combo" ist heute eingetroffen. Die Rute hab ich aus Japan importieren müssen, da es die lange Version bei uns leider nicht gibt.

Soll eine Allroundroute sein für schwerere Cranks, Spinner, Chatterbaits und nach dem ersten Probewedeln sollte sie eigentlich auch Jigs halbwegs gut abkönnen.

Da kann sich Shimano auch beim @dietel bedanken, die hab ich sicher zu 50% gekauft weil der so gute Videos macht :p

Anhang anzeigen 106188 Anhang anzeigen 106189 Anhang anzeigen 106190
Die Rute hatte ich auch auf dem Schirm. Nur überall ausverkauft darum erstmal zurückgestellt. Wo hast du bestellt?

D4vE

Echo-Orakel
Punkte für Reaktionen
366
Die Rute hatte ich auch auf dem Schirm. Nur überall ausverkauft darum erstmal zurückgestellt. Wo hast du bestellt?
In der Bucht, dort war es am günstigsten. Hat keine 14 Tage aus Japan gebraucht. In Europa kriegt man dieses Modell meines Wissens gar nicht. Die H gibt es dann auch bei uns mit 2,18 m.

MartiArti

Finesse-Fux
Punkte für Reaktionen
2.359
Website
www.instagram.com

SlidyJerk

BA Guru
Punkte für Reaktionen
19.930
@SlidyJerk viel Spaß mit der Days. Hab die Rute die Saison sehr sehr gerne gefischt!
Hab ja auch die M und die MH.
Es sind wirklich sehr gute Ruten.
Ich denke davon werden wieder einige am verkaufsoffenen Sonntag über den Ladentisch gehen.
Namiki’s gibt es auch noch. :hearteyes:

@MartiArti : FANTA geht immer!

LeipzigerMerlin

Finesse-Fux
Punkte für Reaktionen
1.770
Bei mir ist das Cap auch schon angekommen. Kann mir meine bessere Hälfte direkt zu Weihnachten schenken :D
IMAG1377_1.jpg
Sitzt gut und wirkt hochwertig. Plus sieht natürlich klasse aus.
#BArepresent :D
Dazu noch paar Kleinteile die natürlich auch noch mit mussten :D
Und ein Teil 2 meiner Söderbestellung ist auch gekommen.
IMAG1373.jpg
Fehlt nur noch Teil 1 :rolleyes:
Schönes Röllchen auf jeden Fall. Hätte nicht gedacht das die 200er Größe so klein ist. Für knapp 120€ bin ich wirklich happy über die Rolle (vom 1. Eindruck).
IMAG1375_1.jpg
Sitzt jedenfalls gut auf der Basspara XH :)

Lg Merlin

finesse_ede

Echo-Orakel
Punkte für Reaktionen
303
Bei mir ist das Cap auch schon angekommen. Kann mir meine bessere Hälfte direkt zu Weihnachten schenken :D
Anhang anzeigen 106233
Sitzt gut und wirkt hochwertig. Plus sieht natürlich klasse aus.
#BArepresent :D
Dazu noch paar Kleinteile die natürlich auch noch mit mussten :D
Und ein Teil 2 meiner Söderbestellung ist auch gekommen.
Anhang anzeigen 106234
Fehlt nur noch Teil 1 :rolleyes:
Schönes Röllchen auf jeden Fall. Hätte nicht gedacht das die 200er Größe so klein ist. Für knapp 120€ bin ich wirklich happy über die Rolle (vom 1. Eindruck).
Anhang anzeigen 106236
Sitzt jedenfalls gut auf der Basspara XH :)

Lg Merlin
Wie laufen bei dir die Z-man Chatterbaits ??
Ich hatte mal die 1/8 oz Version, welcher wirklich unfischbar gelaufen ist. Extrem schlecht angelaufen und überhaupt nicht in Hochfrequenz, wenn man ihn mal nach hektischem Einkurbeln zum laufen gebracht hat. Habe ihn mittlerweile als skirted jig umfunktioniert.

Anhänge

Oben