Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Benny-Q

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2017
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
4.245
Da ich mit meinem großen 26" Kescher von Korum sehr zufrieden bin, gabs noch einen weiteren von dieser Marke.

Korum Snapper Latex Tilta 22inch mit
Teleskopkescherstab Korum Opportunist in 1.8m
Der Kescherkopf ist zwar nicht faltbar, aber hat ein cleveres Gelenk (damit kann man den Kopf in verschiedenen Winkeln arretieren und einklappen).2019-11-29-11-37-33.jpg 2019-11-29-11-38-23.jpg 2019-11-29-11-39-24.jpg
 
J

-jbo-

Gast
Köder für die Expride 173XH ist auch schon da...Hecht.jpg Ich steh total auf die Teile vom Gregor!
In der Schlange steht auch noch der K3, den ich die Tage in perfektem Zustand und mit wahnsinnig freundlichem Kontakt mit @dbae getauscht hab - wahrscheinlich wird der K3 auf Dauer aber etwas zu heavy für die Expride sein...
 
K

Kicsi Ördög

Gast
Glückwunsch!!! :)
Wenn die Lütte genauso gut performt wie die MH-2, dann kannst Du damit im Notfall bestimmt auch mal 15g zum Horizont schießen.

Bestimmt nicht;-) Ich hatte die 168er und die war mir zu filigran. Darum durfte sie nach kurzer Zeit schon wieder gehen. Die 166er L Adrena BFS war dann doch passender für mich.
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.811
Punkte Reaktionen
6.230
Ort
Mönchengladbach

DesireEarth98

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
1.384
Ort
NRW
Mann muss schon sagen, die machen schon sehr sehr geile Köder ...
Oh ja, die treffen meinen Geschmack leider auch viel zu oft.. da kann ein kleiner Besuch im Angelladen schnell sehr teuer werden, aber andere Hardbaits kommen mir nicht in die Box!

Manchmal bin ich echt am überlegen.. Box oder Vitrine :D
 

Mateo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. Mai 2016
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
664
Ort
Herbrechtingen
Oh ja, die treffen meinen Geschmack leider auch viel zu oft.. da kann ein kleiner Besuch im Angelladen schnell sehr teuer werden, aber andere Hardbaits kommen mir nicht in die Box!

Manchmal bin ich echt am überlegen.. Box oder Vitrine :D

Ich hab da echt eBay Auktionen für mich entdeckt, gibt es oft schon für die Hälfte oder weniger von Ladenpreis.
 

Loki_584

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. September 2018
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
3.673
Ort
Löhne
Wenn du die Möglichkeit hast dann nimm einen etwas größeren Kegelsenker und erweiter den Eingusskanal.
Macht das ganze was einfach beim Eingießen, hatte probleme da nicht vernünftig und sauber Gießbar war.

Wollte die Form eh noch modifizieren das ich dort nen Lurekeeper mit eingießen kann. Dann werde ich die Gieslöcher im gleichen Schritt weiter aufsenken. Danke für den Tipp ;)
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.811
Punkte Reaktionen
6.230
Ort
Mönchengladbach

Walki

Twitch-Titan
Registriert
18. März 2019
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
180
Alter
32
Ort
Münster
d650985a-57a0-4886-b9d3-1cf091abb7e5-jpeg.105358

Wo bekommt man denn noch die super pe?
 

SiWa

Master-Caster
Registriert
12. Juli 2015
Beiträge
649
Punkte Reaktionen
1.211
Ort
Nahe der Grenze
Oh Mann, jetzt hat mich der BF auch erwischt.

Tailwalk Fullrange C76XH soeben vom Boten in Empfang genommen:D

Dicker Dank @Nippon-Tackle! Ihr versendet wirklich richtig schnell! Gestern bestellt und heute da. Das freut den Tackleaffen und wird den ein oder anderen Polderhecht morgen stressen:cool:
 

Anhänge

IMG_20191129_154214_1.jpg
Zuletzt bearbeitet:

Oben