Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

goodkicker

Echo-Orakel
Registriert
29. Januar 2018
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
513
Ort
Hamburg
862274A9-9E45-4F25-BEE5-B8B49AA2ECB3.jpeg
So jetzt hab ich auch ein paar... für meinen Geschmack sind die Haken für unsere durchschnittlichen Barsche etwas groß und der Preis von 11,95 € ist auch kein Schnapper! Aber vielleicht machen sie das ja durch Performance wieder wett... schön aussehen tun sie auf jeden Fall!
 
Zuletzt bearbeitet:

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.772
Punkte Reaktionen
5.227
Ort
Hamburg
Anhang anzeigen 103046
So jetzt hab ich auch ein paar... für meinen Geschmack sind die Haken für unsere durchschnittlichen Barsche etwas groß und der Preis von 11,95 € ist auch kein Schnapper! Aber vielleicht machen sie das ja durch Performance wieder wett... schön aussehen tun sie auf jeden Fall!

Stimmt, bei der Hakengröße war ich auch kurz am hadern. Auf der Verpackung selbst, wird ja auch empfohlen sie mit 4“ wobble shad oder 5“ Smokin swimmer zu nutzen.
E14D54AF-C771-47EE-AA0A-7E4230626A0B.jpeg
Sicher auch keine Riesen Köder für die dicken Kirschen, aber eben auch keine 2-3“. Für mich passt es, denn ich erhoffe mir damit auch ein wenig weg von Quantität zu mehr Qualität (Größe)
Mfg
Patrick
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.374
Punkte Reaktionen
1.742
Da kann ich die kleinen Z-man von fisherino empfehlen. Sehr klein, hohe frequenz. Und schick dazu ;)
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.772
Punkte Reaktionen
5.227
Ort
Hamburg
Stimmt, bei der Hakengröße war ich auch kurz am hadern. Auf der Verpackung selbst, wird ja auch empfohlen sie mit 4“ wobble shad oder 5“ Smokin swimmer zu nutzen.
Anhang anzeigen 103052
Sicher auch keine Riesen Köder für die dicken Kirschen, aber eben auch keine 2-3“. Für mich passt es, denn ich erhoffe mir damit auch ein wenig weg von Quantität zu mehr Qualität (Größe)
Mfg
Patrick

Hier mal ein paar Bilder mit einem 4“ Smokin Swimmer, sieht doch gut aus.
DC34C766-6203-443E-A050-D204AC142EB9.jpeg EE459B68-B29C-4FBC-8965-548E9B4D5063.jpeg 78EC7D58-670F-45D9-AB3E-6367F749D102.jpeg
Mfg
Patrick
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.732
Punkte Reaktionen
30.794
Ort
Tief im Westen...

Frenzess

Schusshecht-Dompteur
Registriert
17. Oktober 2016
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
170
Ort
Ländle
Ich liebe diese Tueten...:)

Tuete.jpg
Ein Mitbringsel aus Japan. Ein Freund musste neulich beruflich rueber und ich habe ein wenig via Facetime geshoppt. Die Verbindung war nicht ganz so gut, das Bild teilweise super unscharf, daher auf alt bewaehrtes gesetzt, da ich den "heissen ScheiXX" so nicht finden konnte.

Bin aber sehr zufrieden, der Kurs hat gepasst.

Griffons.jpg

Wiggles.jpg

DSC_0120 2.JPG

DSC_0121.JPG
Was von Noike durfte natuerlich nicht fehlen!
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.772
Punkte Reaktionen
5.227
Ort
Hamburg
Habe mir auch mal einen für Pike besorgt, für Barsch sind mir die zu groß. Wenn ein 40+ draufknallt habe ich aber auch nix dagegen.

Sollen die Gummis, insbesondere SS nicht andersherum auf den Chatter um mehr „flow“ in die Geschichte zu bekommen?

Der ist nicht aufgezogen, sondern nur zur Ansicht angelegt ;-)
Mfg
Patrick
 

Oben