Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.871
Ort
P - PM - HVL - TF
0C798645-D4C5-458F-A509-7A0752ACC31E.jpeg Gummiperlen aus dem Karpfenbereich sind auch sehr gut geeignet! Meine habe ich günstig in der Karpfenecke von FP in Berlin gefunden. AD, siehe oben, bietet so etwas auch an.
 

balu1988

Barsch Vader
Registriert
13. Januar 2015
Beiträge
2.004
Punkte Reaktionen
5.793
Die Perlen aus dem karpfenbereich leiern jedoch bald mal aus und rutschen dann am Haken herum. Würde eher an posenstopper denken, mit denen funktioniert das besser
 

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.508
Alter
35
Ort
Laichingen

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.333
Punkte Reaktionen
9.727
Wenn das Lila jetzt noch Silber oder Gold wäre, hätte ich wohl von den Tech-Specs und von der Optik her meine Traum-Spinningcombo für Barsch gefunden :)

Wie ist das Taper angegeben?

Das Taper ist mit fast angegeben.

Die Serie Silverado gibt es sogar fast so wie du sie gerne hättest.
Ist dann allerdings nicht genau diese Rute. Mich stört das Lila gar nicht. Finde das sogar ganz schick.:rolleyes:
Schau mal hier:

http://www.olympic-co-ltd.jp/fishing/products/silverado-ip-g/
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.944
Ort
Lörrach
Über Graphiteleader liest man hier auf BA generell nicht so viel. In der Schweiz sind sie deutlich mehr vertreten, natürlich auch aufgrund Mickeys. Ich liebe meine Corto EX UL Solidtip heute immer noch. Klein, leicht, filigran, verdammt spritzig...und sieht auch noch gut aus.
 

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.806
Ort
Deepest Hell
Zuletzt bearbeitet:

Oben