Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DesireEarth98

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
1.382
Ort
NRW
Da mir der Fox Rage Speedflow II Foldable Medium Net für die Kanalangelei zu kurz geworden ist und ich vor wenigen Wochen deshalb einen Zander verloren habe, musste ein neuer Kescher her. Ich habe lange gesucht. Ich habe mir auch hier viele Berichte durchgelesen, dennoch nichts gefunden, was mir gefiel. Letzte Woche wurde ich dann fündig und es wurde der Gunki Kescher Fast Street.


Gestern kam er zum ersten Mal zum Einsatz und wurde mit einer 45iger Kanal-Kirsche eingeweiht, was will man mehr :)
Ich kann das Teil für die Kanalangelei nur empfehlen!! Sieht aus meiner Sicht echt geil aus, ist ausgezogen doppelt so lang und liegt perfekt in der Hand.

97d20701-7db3-4c12-ad4d-297cf9e95a76.jpg adc1c600-eebb-4785-bf00-595494386f47.jpg 70fd6896-4401-4910-92c9-653c001849e7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Benny-Q

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2017
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
4.243
Ah, Swat Fishing. Immerhin meine Standart x4 für die Caste (MC Dangan Braid) für 7 EUR. Da könnte ich meine Bestände auffüllen (hab nur noch 9 Spulen)... Wenn ich's nicht mehr aufbrauche, geht's (hoffentlich erst in über 40 Jahren) in die Erbmasse...;).
 

Oben