Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.508
Punkte Reaktionen
4.364
Ort
Bonn

krustY

Twitch-Titan
Registriert
2. Dezember 2018
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
198
Nach dem Startseitenbericht vom Johannes über die Einsteiger BC Kombo war ich angefixt und das als Statio Fan. Na gut ,dann versuchen wir es doch mal. Die SLX 151Hg war echt ein Schnapper für 69€ finde ich. Bei der Rute bin ich auf die Crazee Bass Game 5-28 gestoßen,farblich als Kombo jetzt nicht ganz so passend aber damit komme ich klar. Dazu geflochtene von Berkley die Whiplash und es kann losgehen mit der ersten BC. Köder wie bei Johannes im Video,Chatterbaits,Jigs,T Rig usw.... Ne halbe std im Garten probegeworfen und ich kann es kaum erwarten ans Wasser zu kommen.


Warst du damit schon am Wasser ? Wenn ja wie ist die Combo so ?
 

EmscherErle

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. September 2015
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
577
Ort
Am Hafen
Warst du damit schon am Wasser ? Wenn ja wie ist die Combo so ?

Zweimal war ich schon los und bin zufrieden bisher. Natürlich muss ich noch an der Wurftechnik arbeiten und die Wurfweite ist ausbaufähig aber es wird immer besser. Viele verschiedene Einstellungen ausprobieren und hin und wieder Perücken lösen. Die Rolle scheint für den Einstieg ideal zu sein und macht einen guten Eindruck. Die Rute passt für mein Empfinden gut dazu wobei man bedenken muss das ich blutiger Anfänger bin ins keine Vergleichs Möglichkeiten oder Erfahrung auf dem Gebiet habe.
 

Oben