Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Cast Monkey

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Juli 2017
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
572
@benwob
Top, Greenpumpkin ist schon was dunkler, Dark Red hab icke auch (Motoroil waren wieder welche schneller).
Viel Erfolg in NL, versuchs Sonntag mal in der schönen Eifel
 

SPunited83

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Dezember 2017
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
482
Alter
41
Ort
Linkenheim-Hochstetten
In letzter Zeit gabs leider kaum Zeit am Wasser...
...als Ausgleich dafür musste der Geldbeutel leiden...

- Stroft LS 0,21mm
- Daiwa Alphas CT SV
- Major Craft Speedstyle 642 ML
- Noike ...Bees
- Noike Smoking Dad

Außer den Smoking Dads wird die nächste Zeit erstmal kein anderer Krebs ins wasser dürfen.

Foto 10.09.19, 00 45 44.jpg
Foto 11.09.19, 23 52 19.jpg
Foto 12.09.19, 15 14 00.jpg
 

Fischer Hans

Finesse-Fux
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
1.180
Punkte Reaktionen
5.696
Ort
Herford / OWL
Sagt emol die Füßchen von den Smokin Dads für bessers Köderspiel vom Body lösen, oder ?Anhang anzeigen 97435

Richtig, die Beinchen sollten vom Body gelöst werden. Und wenn man grad eh dabei ist, am besten auch gleich die Reste von dem "Steg" mit den Fingernägeln abknipsen, für maximale Beweglichkeit.
 

El-Cattivo

Finesse-Fux
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
1.381
Punkte Reaktionen
1.459
Ort
Hauptquartier
Guten Hinweisen soll man nachgehen, oder?

Anhang anzeigen 97492

Eine Alternative in der gleichen Größe habe ich aber auch noch besorgt ...

Anhang anzeigen 97493

Nochmals danke und Grüße, Stefan

Den Westin in Headlight hab ich da tatsächlich auch mal kurz gefischt. Aber nur einen Biss drauf bekommen. Muss ja nix heißen.

Der Fox am 10gr Schraubkopf war einfach der Knaller. Aber auch nur in Roach. Barsch oder das Karpfendesign brachten nix.

Meld dich mal wenn Du wieder da bist und erzähl wie es war. Petri
 

Oben