Montag, 06.04.2020 | 03:03 Uhr | Aktuelle Mondphase: zunehmender Mond

Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

Barsch-Alarm | Mobile
Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

rheingauner

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
3. Oktober 2018
Beiträge
479
Punkte für Reaktionen
679
Alter
28
@bhossa willkommen in der hobie Familie.
Gedanklich gesendet aus meinem Outback Camo, real doch eher aus dem Büro
 

LeipzigerMerlin

Finesse-Fux
Mitglied seit
21. Februar 2012
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
1.403
IMAG1054_1.jpg

IMAG1057_1.jpg

So, da für mich das Werfen einer meiner liebsten Köder (25er Line Thru Trout) mit meiner 220g Rute nicht entspannt genug ging musste mit der Shimano Yasei Pike Extreme noch das passende Rütchen her. :)
Ein paar Kleinigkeiten die im Angebot waren mussten da natürlich auch noch mit :oops:
Eigentlich wollte ich ja erstmal nix mehr kaufen... :D

Lg Merlin
 

Tuennes2001

Echo-Orakel
Mitglied seit
29. Juli 2017
Beiträge
232
Punkte für Reaktionen
295
@benwob
Top, Greenpumpkin ist schon was dunkler, Dark Red hab icke auch (Motoroil waren wieder welche schneller).
Viel Erfolg in NL, versuchs Sonntag mal in der schönen Eifel
 

SPunited83

Echo-Orakel
Mitglied seit
1. Dezember 2017
Beiträge
146
Punkte für Reaktionen
180
Alter
36
Ort
Linkenheim-Hochstetten
In letzter Zeit gabs leider kaum Zeit am Wasser...
...als Ausgleich dafür musste der Geldbeutel leiden...

- Stroft LS 0,21mm
- Daiwa Alphas CT SV
- Major Craft Speedstyle 642 ML
- Noike ...Bees
- Noike Smoking Dad

Außer den Smoking Dads wird die nächste Zeit erstmal kein anderer Krebs ins wasser dürfen.

Foto 10.09.19, 00 45 44.jpg

Foto 11.09.19, 23 52 19.jpg

Foto 12.09.19, 15 14 00.jpg
 

MartiArti

Gummipapst
Mitglied seit
16. März 2019
Beiträge
870
Punkte für Reaktionen
1.620
Alter
34
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Bestellung/Schnäppchen sind gerade eingetrudelt ... Zodias168LBFS plus ein paar unpassende Chatterbaits

Ps: vielleicht möchte hier jemand die Zodias BFS gegen eine ML tauschen ? Gerne PN wenn es so ist :D

und die Asegai 18lbs aus Singapur mit nur 6 Tagen Lieferzeit mal top !



C8263606-21C8-4CF3-998A-C5763FC426E9.jpeg
 

Fischer Hans

Gummipapst
Mitglied seit
7. Januar 2014
Beiträge
982
Punkte für Reaktionen
3.332
Ort
Herford / OWL
Sagt emol die Füßchen von den Smokin Dads für bessers Köderspiel vom Body lösen, oder ?Anhang anzeigen 97435
Richtig, die Beinchen sollten vom Body gelöst werden. Und wenn man grad eh dabei ist, am besten auch gleich die Reste von dem "Steg" mit den Fingernägeln abknipsen, für maximale Beweglichkeit.
 

Oben