Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

The_Pike

Gummipapst
Registriert
30. September 2009
Beiträge
758
Punkte Reaktionen
2.791
Alter
29
Ort
Osnabrück
@Kanalbarschjäger

Ich kenne Hayabusa Haken noch aus der Zeit wo ich den Moosrücken nachgestellt habe. Dort hatte die Marke auch sehr gute Haken. Im Raubfischbereich habe ich bisher allerdings noch keine Erfahrungen mit Hayabusa.
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.369
Ort
im goldenen Käfig
Hallo,

nix zum angeln sondern für die Küche:
fuer-die-Kueche.jpg
Bei der Supermarktkette aus Köln mit dem roten Logo gibt es Treuepunkte, die habe ich natürlich gesammelt und zwei kleine Küchenmesser, ein zusätzliches Schneidebrett und ein Santoku von Zwilling aus der five star Serie abgegriffen. Ich koche ja nicht wenig, daher brauche ich sowas.

Preis/Leistung ist hier absolut TOP, unschlagbar. Die Messer sind zwar nicht ganz so scharf und edel wie meine Myabis aus dem gleichen Hause, dafür sind sie deutlich robuster und lassen sich einfacher nachschärfen und reinigen und durch die Griffform liegen sie super in der Hand.

Gruß

André

Klare Kaufempfehlung!
 

Oben