Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Uferangler

Master-Caster
Registriert
5. November 2017
Beiträge
682
Punkte Reaktionen
1.051
Ort
Aus de schänschde Stadt in de Kurpalz
Oh, wusste gar nicht, dass die auch mit EMS ohne Tracking verschickeno_O
Dann kann man nur die Daumen drücken, dass doch noch alles ankommt:emoji_thumbsup:
Meine aber auch mal bei anderen Anbietern, welche international und ohne Trackingnummer verschicken, gelesen zu haben, dass sie nicht dafür garantieren, dass auch alles ankommt:confused:
 

lurepassion

Master-Caster
Registriert
1. Mai 2019
Beiträge
531
Punkte Reaktionen
1.950
Alter
35
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Ist nur eine EMS-Sendung, also ohne Tracking usw. Hatte bereits Kontakt mit TWH, aber die meinten nur ich soll noch warten, die Sendung kann bis zu 10 Wochen dauern. All meine anderen TWH Sendungen früher kamen immer nach 2-3 Wochen an. Ich habe nicht die Hoffnung, dass es noch an kommt. Bin mal gespannt, wie sich TWH dann verhält und ob ich die Kohle zurück bekomme bzw. eine Ersatzlieferung erfolgt....

vor geraumer Zeit gab es bei mir ein ähnliches Szenario.

1.) Geduld, hier ist noch nichts verloren, auch ich war überrascht als es dann DOCH ankam :), hoffe es wird bei dir ähnlich sein (Die Freude dann mit dem Multiplikator 2, Freude über die Bestellung und Freude, dass es doch noch angekommen)
2.) Sollte es wiedererwartend nicht ankommen (auch nach dieser Zeit) wirst du wohl keinen Cent sehen, TWH weisst dies explizit aus bei dieser Versandart (meine ich gelesen zu haben, aber ohne Gewähr :))

However, ich drücke die Daumen, habe aber berechtige Hoffnung aufgrund eigener Erfahrung mit gleicher Versandart.
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.059
Punkte Reaktionen
13.088
Ort
meckpomm
die fx 6&9 fliegen und laufen echt super.
zum "richtigen" twitchen gefallen mir schwebende wobbels besser, der fx treibt ziemlich fix auf-pausen kann man da nicht einbauen.

ich nutze sie nur für's mefo/rapfen-fischen...also schnelles leiern mit einigen schlägen(ohne pausen)
 

Jazz

Belly Burner
Registriert
7. April 2011
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
34
@observer
Ich hatte mal Probleme mit der Aufbewahrung der Berkley Köder. Hatten sich in der großen Box mit anderen Gummis aufgelöst. Einzeln aufbewahrt hab’s keine Probleme.
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.059
Punkte Reaktionen
13.088
Ort
meckpomm
jo, dieses schwimmende ungeziefer sollte man nicht zusammenschmeißen...so hab ich mir schon ne seeehr sehr seltene packung zerstört:-(
 

Uferangler

Master-Caster
Registriert
5. November 2017
Beiträge
682
Punkte Reaktionen
1.051
Ort
Aus de schänschde Stadt in de Kurpalz
dieses schwimmende ungeziefer sollte man nicht zusammenschmeißen
Reicht es eigentlich, wenn die Köder in der Box räumlich von einander getrennt sind oder sollte man da eine komplett andere Box nehmen?? Hatte es bisher noch nicht erlebt, dass sich was aufgelöst hat...hatten sich bis jetzt nur teilweise verfärbt.
 

herzblutangler

Schusshecht-Dompteur
Registriert
10. April 2018
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
21
die fx 6&9 fliegen und laufen echt super.
zum "richtigen" twitchen gefallen mir schwebende wobbels besser, der fx treibt ziemlich fix auf-pausen kann man da nicht einbauen.

ich nutze sie nur für's mefo/rapfen-fischen...also schnelles leiern mit einigen schlägen(ohne pausen)
danke!!
 

Oben