Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BadBass

Twitch-Titan
Registriert
20. Juni 2018
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
89
Alter
26
Ort
Bamberg/Heidelberg
1F20D262-3C9C-46A5-9CBA-51884131CA1B.jpeg

Mich hat die Woche auch ein lang ersehntes Päckchen aus Nauen erfreut.
Ist meine erste Rolle in dem Preissegment, und vom Trockenkurbeln macht sie schon mal einen sehr geilen Eindruck.
Kann es kaum erwarten, bis die passende Partnerin aus Japan da ist und es endlich ans Wasser geht. :rolleyes:
 

BadBass

Twitch-Titan
Registriert
20. Juni 2018
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
89
Alter
26
Ort
Bamberg/Heidelberg
Sind beide leider schon vergeben. :p Die eine steht schon hier und ist zuständig für alles Hartes, und die andere wird aus Japan eingeflogen und widmet sich eher den softeren Einsatzbereichen :D
Bin auch mal gespannt wie sich der Knot Assist so schlägt, man hört ja viel positives. Der Preis hat mich dann aber doch etwas überrascht, aber solange ich den nicht am Wasser verliere, ist das ja eine einmalige Anschaffung.
 

MorgenTau87

Echo-Orakel
Registriert
16. Januar 2017
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
691
Ort
Wien
Anhang anzeigen 89306

Mich hat die Woche auch ein lang ersehntes Päckchen aus Nauen erfreut.
Ist meine erste Rolle in dem Preissegment, und vom Trockenkurbeln macht sie schon mal einen sehr geilen Eindruck.
Kann es kaum erwarten, bis die passende Partnerin aus Japan da ist und es endlich ans Wasser geht. :rolleyes:
Hab gedacht die ham keinen Versand ??? :)
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.292
Punkte Reaktionen
37.735
Ort
P - PM - HVL - TF
Dann frag doch mal lieb den @SlidyJerk der schickt dir dann bestimmt mal welche. In Nauen sind aktuelle alle lagernd. Der Gute ist sehr oft vor Ort.

MFG Olli
Für die DeraBreak(se) ist B o r i s zuständig. Ich für die SV Light.
D.h. bei einem Namiki Kauf lege ich gerne noch ein paar DeraBreak mit ins Päckchen.
Aber das mit dem oft hat sich vorerst erledigt. Ich bin satt und habe selbst Einkaufspause für große Sachen. Nauen war bei mir das letzte Mal im April.
 

chrisi1989

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. September 2013
Beiträge
252
Punkte Reaktionen
104
Hab mal läuten gehört es soll so Leute mit guten Connections nach Nauen auch in Österreich geben ;-)
@MorgenTau87 solltest du zufällig an der BellyChallenge am 30igsten teilnehmen kann man da eventuell auch was organisieren.
Meines Wissens nach kommen da Kay und der TackleNerd auch hin
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.292
Punkte Reaktionen
37.735
Ort
P - PM - HVL - TF

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.830
Punkte Reaktionen
4.419
Alter
37
Ort
Duisburg
Habe mir ja eine gebrauchte 16’Aldebaran BFS XG zugelegt, die noch keine Wartung gesehen hat. Daher wird diese geöffnet und bekommt mit der Wartung direkt das niedrig übersetzte Getriebe der nicht XG eingepflanzt. Bin auf den Unterschied gespannt, ob man da was merkt. Eigentlich sollte auch der Dartanium Washer gegen einen Carbontex ersetzt werden, aber der ist schon seit über einem Monat aus USA unterwegs... ob der noch kommt... bleibt abzuwarten.

A9B7A607-2C1C-4150-A527-B5409DD6907D.jpeg 562DD21D-69EC-4AED-B392-C693BAE41D75.jpeg
 

Anhänge

331E1A00-B00F-4CA9-8591-02A619F1C372.jpeg 41D5797F-96FA-4736-AE0D-46E1DC562989.jpeg

MorgenTau87

Echo-Orakel
Registriert
16. Januar 2017
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
691
Ort
Wien
Hab mal läuten gehört es soll so Leute mit guten Connections nach Nauen auch in Österreich geben ;-)
@MorgenTau87 solltest du zufällig an der BellyChallenge am 30igsten teilnehmen kann man da eventuell auch was organisieren.
Meines Wissens nach kommen da Kay und der TackleNerd auch hin
Hey Chrisi !
Danke , dir für die Nachricht
Wir heiraten am 29. - darum hab ich mich am 30. nicht angemeldet :)
Sonst wäre ich am Start gewesen
Lg
 

Oben