Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

kds

BA Guru
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
3.885
Punkte Reaktionen
33.095
Ort
Schweiz
Wenn sie noch lieferbar gewesen wäre, hätte ich auch die 2004 genommen. Aber so wird sie mit einer PE 0.5 den ganz leichten Bereich bis um die 20 Meter abdecken.
 

Loki_584

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. September 2018
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
3.673
Ort
Löhne
@Schrotter Moinmoin. Ja bin am Samstag 6 Stunden unterwegs gewesen. Bis jetzt bin ich immer noch sehr begeistert vom Belly , eröffnet mir auf jeden Fall ein paar neue Möglichkeiten zum Fischen. Ansonsten ist die Qualität und Verarbeitung für den Preis meiner Meinung nach absolut gerechtfertigt . Lässt sich auch sehr gut manövrieren. Querstange gibt's nicht , wüsste auch nicht wozu ich die benötigen würde. Falls noch Fragen aufkommen , einfach bei mir melden .
Grüße
Lucas
 

kds

BA Guru
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
3.885
Punkte Reaktionen
33.095
Ort
Schweiz
Mir gefallen Die DAIWA Baujahre 14-17 eben ausserordentlich gut. Vielleicht ein paar Gramm schwerer als aktuelle Modelle, dafür aber eine einzigartige Qualität im Oberflächen Finish, mechanisch sehr satt und sauber zu kurbeln. Schad bauen die das heute nicht mehr .....
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Sehen sehr interessant aus,wo lässt du sie denn zu Wasser ? Bei Kiefer ?

Muss ja, obwohl ich eher mit GuFi unterwegs bin. Ist noch nen Geschenk an den Sohn ;) Für mich ist das mal gar nix... :D (hat was von Heringsangeln so dicht gedrängt mit nen 5m Wurffenster)
 
Zuletzt bearbeitet:

PAF

Echo-Orakel
Registriert
13. April 2019
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
349
Ort
Am Rhein
@ Ruti_Island
Danke dir.Habe ich heute bekommen von Söder. Ich hoffe nur das die hechte weiter hin so gut mitspielen wie die letzten Tage!!!:)
 

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
863
Punkte Reaktionen
1.473
Alter
32
Irgendwie muss ich die Tage mal platz im Keller schaffen. Denn am Sonntag habe ich irgendwie aus verlegenheit kurz auf den Link von @Locke_der_Boss geklickt und mir kurzentschlossen die Days 702 H zu einem doch recht annehmbaren Preis gesichert. Aktuell fische ich des öfteren vom Ruerboot auf moderate Hechte, da kommt die Rute denke ich ganz gut hin. Eine passende Rolle sollte auch noch her, die habe ich auch gleich bei den Boddenanglern mitbestellen können. @lars1079 hatte ein Bild von seiner H Rute mit der Curado 201 K im Days Thread gepostet und ich fand das Setting doch sehr ansprechend. Zwar ein kleiner Stilbruch für meine genialen Kombinationen (z.B. Crazee Bass+XF 50+grüne Siglon :sob:).

Ich hoffe das ich es Freitag gleich mal hinbekomme die Kombo zu werfen, der Ersteindruck für das Set, was dann doch weit unter 300€ lag, hat mich sehr schnell überzeugt. Ich hoffe das sich die Schnur auch ganz gut macht, komme die Tage leider an keinem Laden vorbei, so ist es eine Füllung mit der Climax MiG geworden. Auf der Spinne hat mir die Schnur gute dienste erwiesen.

WhatsApp Image 2019-06-04 at 20.10.52.jpeg WhatsApp Image 2019-06-04 at 20.28.59.jpeg
 

Benny-Q

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2017
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
4.245
Hast recht, die neue Morethan sieht besser/moderner aus. Die Entscheidung fiel einfach über den Preis...
 

Oben