Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.369
Ort
im goldenen Käfig
Hallo.

gerade zurück vom Fachhändler meines Vertrauens.

Es gab ein paar Spoons...
spoons-1.jpg...und da ist sogar einer von Shimano dabei. Die machen so erstmal einen sehr guten Eindruck.

Aber einmal Shimano im Einkaufskorb reichte nicht, da gabe es dann noch diese hier....
Vanquish-FB-C200S.jpg... für die Forellen, eine Vanquish FB C2000S.

Die Vanquish kommt auf etwas was im Zulauf ist, ich hoffe es kommt diese Woche noch. Die Rolle dreht sich traumhaft und ist wirklich superleicht. Ich hatte parallel dazu die 1000er Stella FJ im Auge, aber da ist mir die Spule etwas zu klein und zu tief und eine 2000er Stella FJ mit flacher Spule gibt es im Deutschlandprogramm leider nicht. Völlig egal, die Vanquish gefällt mir eh besser.

Ein Einsatzbericht kommt sobald ich mit der neuen Partnerin am Wasser war, ich kann es kaum abwarten.

Gruß

André
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.932
Punkte Reaktionen
4.379
Ort
Nürnberg
Hallo.

gerade zurück vom Fachhändler meines Vertrauens.

Es gab ein paar Spoons...
Anhang anzeigen 84442...und da ist sogar einer von Shimano dabei. Die machen so erstmal einen sehr guten Eindruck.

Aber einmal Shimano im Einkaufskorb reichte nicht, da gabe es dann noch diese hier....
Anhang anzeigen 84443... für die Forellen, eine Vanquish FB C2000S.

Die Vanquish kommt auf etwas was im Zulauf ist, ich hoffe es kommt diese Woche noch. Die Rolle dreht sich traumhaft und ist wirklich superleicht. Ich hatte parallel dazu die 1000er Stella FJ im Auge, aber da ist mir die Spule etwas zu klein und zu tief und eine 2000er Stella FJ mit flacher Spule gibt es im Deutschlandprogramm leider nicht. Völlig egal, die Vanquish gefällt mir eh besser.

Ein Einsatzbericht kommt sobald ich mit der neuen Partnerin am Wasser war, ich kann es kaum abwarten.

Gruß

André
Auf den werbebildern hat mir die Rolle irgendwie besser gefallen. Viel dunkler.
 
J

-jbo-

Gast
Hallo.

gerade zurück vom Fachhändler meines Vertrauens.

Es gab ein paar Spoons...
Anhang anzeigen 84442...und da ist sogar einer von Shimano dabei. Die machen so erstmal einen sehr guten Eindruck.

Aber einmal Shimano im Einkaufskorb reichte nicht, da gabe es dann noch diese hier....
Anhang anzeigen 84443... für die Forellen, eine Vanquish FB C2000S.

Die Vanquish kommt auf etwas was im Zulauf ist, ich hoffe es kommt diese Woche noch. Die Rolle dreht sich traumhaft und ist wirklich superleicht. Ich hatte parallel dazu die 1000er Stella FJ im Auge, aber da ist mir die Spule etwas zu klein und zu tief und eine 2000er Stella FJ mit flacher Spule gibt es im Deutschlandprogramm leider nicht. Völlig egal, die Vanquish gefällt mir eh besser.

Ein Einsatzbericht kommt sobald ich mit der neuen Partnerin am Wasser war, ich kann es kaum abwarten.

Gruß

André

Viel Spaß mit der Vanquish - echt ein Sahneteil!
Die Roll Swimmer von Shimano find ich mega. Haben echt eine sehr geile Aktion. Haben mir bis jetzt die meisten Forellen im Naturbach beschert. Schwarz und Pink in 5g...;)
Und den Haken muss man bei denen auch nicht wechseln.
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.369
Ort
im goldenen Käfig
Viel Spaß mit der Vanquish - echt ein Sahneteil!
Danke. Ja ich weiß, habe schon zwei Vanquish FA und finde die einfach nur grandios gut.

Bin mal gespannt wie sie sich macht. Da kommt Siglon PE X8 drauf mit 8 Lbs. Die Rute? Erstmal die Serpenti solange sie noch hier ist. Und danach? Mal sehen:tongueout::tongueout::tonguewink:
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Ich warte gerade sehr gespannt auf 4 Quantum Crank Gipsy DD in 6g. Sahen sehr schick aus und in dem Tauchtiefenbereich fehlt mir noch was. Positiv zu erwähnen, Einzelhaken ist direkt dabei und kann direkt in der richtigen Größe gewechselt werden.
 

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.317
Punkte Reaktionen
3.462
Ort
Rostock
Kannst du zu dem Dredger oder vielleicht der ganzen Reihe schon was sagen? Hab zu denen noch nicht so viel im Netz gefunden, finde die aber auch recht interessant.
 

Oben