Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.307
Punkte Reaktionen
37.894
Ort
P - PM - HVL - TF
Pass auf, wenn Du aufs Eis gehst. Ich bin einmal mit meinem kleinen Sohn eingebrochen.
Alles wirkte total safe. Ich gehe nie wieder aufs Eis. Never.
Da klingt nicht gut, aber jupp das mache ich. Aber da fahren wohl die meisten mit dem Snowmobile oder dem Auto zum Eisloch. Es ist zwischen 50cm und 1m dick :D
 

sven_1976

Master-Caster
Registriert
27. September 2015
Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2.016
Ort
Halle/Saale
Da ich dieses Jahr noch nicht an Wasser gekommen bin habe ich mir die Zeit im Internet vertrieben: Ergebnis?
2 neue Ruten und Rollen für die kommende Saison:
1. Shimano Expride ML BFS mit einer Aldebaran 51 MGL
2. Shimano Expride MH G mit einer Bantam.
4.jpg 3.jpg

Jetzt könnte die Schonzeit aber so langsam mal vorbei sein damit ich ans Wasser komme.
Ich beruhige mich erst einmal damit das ich passendes Sniper FC aufspule. Hoffentlich komme ich bald zum Testen!
 

Old-Tom

Barsch Vader
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
2.233
Punkte Reaktionen
3.927
Ort
Berlin
Komm einfach mal vorbei.
In meinem kl.Hafen gab's am WE mehrere Kugelrundbarsche bis 32 cm und einige
korrekt gehakte Schleien bis 45cm.War an der Bastard LST ein Heidenvergnügen.
Die MH G würde ich mir gerne mal ansehen.
 

sven_1976

Master-Caster
Registriert
27. September 2015
Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2.016
Ort
Halle/Saale
Spätestens in Sardinien hast du die Gelegenheit zum ansehen. Und das mit dem vorbei komen zum Angeln können wir ruhig planen. Ich bin soweit das ich 200 KM fahren würde um ans Wasser zu kommen!!!
 

sven_1976

Master-Caster
Registriert
27. September 2015
Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2.016
Ort
Halle/Saale
OT:
Dieses We kann ich nicht wegen 60 von Schwiegermutter. Aber das We danach muss ich ans Wasser!
Yoshi: Klar könnte ich dich mitnehmen....
 

Oben