Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.377
Punkte Reaktionen
1.764
Ohja, riecht echt extrem. Aber soll ja auch nur sehr sparsam verwendet werden. Nutze ich so oder so selten, nur wenn gar nix geht Versuch ich es damit noch.
Die Krebse und bournouts haben aber so schon flavour.
Kann radicalistic nur empfehlen, hat für fast jeden etwas da.

Edit: und was nettes gratis legt er auch immer bei
 

KaRa

Master-Caster
Registriert
26. Dezember 2013
Beiträge
517
Punkte Reaktionen
2.144
@shakii ,
die Krebse gefallen mir gut.
Kannst du mir bitte sagen, welche das sind?
Danke für deine Mühe.
KaRa
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.757
Punkte Reaktionen
30.885
Ort
Tief im Westen...
Welche Krebse haben sich denn bisher am fängigsten herausgestellt, mr bubba gump? :rolleyes:

Ich würde sagen Dolive Craw, Noike Yabby und Evergreen C4 Shrimp.

Das hat aber sicher damit zu tun, dass diese meist am Haken hängen... ;)

Ich denke nahezu alle anderen fangen auch, WENN die Barsche Bock darauf haben.

@rheingauner
Poste ich morgen kurz im Ali-Thread.
 

DirkS

Master-Caster
Registriert
12. November 2018
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
810
Ort
Voreifel
Freitag und gestern sind noch ein paar Schnapper gekommen. Auf die Lieferung von Galvakablis warte ich noch. Gibt es Erfahrungen wie lange es in der Regel bei denen dauert?

Ein Röllchen für die neue Del Sol...IMG_0808.JPG
und eine Rute für die Exsence mir leider zu klein für die Del Sol war. Da hab ich lange überlegen müssen wie ich aus dem Dilemma wieder rauskomme :rolleyes:
IMG_0810.JPG
IMG_0811.JPG

Und so sehen die Combos jetzt aus...

IMG_0812.JPG
IMG_0813.JPG
IMG_0814.JPG
IMG_0815.JPG
Dazu noch ein wenig Schutz für die guten Stücke:)

IMG_0817.JPG
 

Oben