Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.799
Punkte Reaktionen
5.379
Ort
Hamburg
Falls Du das mal anders siehst, ich nehme Dir die Teile gerne ab.:tonguewink:

Die kommen bestimmt auch auf dem Bodden gut.

Fährt vlt jemand von Euch zeitnah nach Nauen und kann mir welche mitbringen?

Hi ;-)
würde mich der Frage gerne anschließen, jemand demnächst mal Vorort und würde welche versenden?

Vielen Dank im Voraus
Mfg
Patrick
 

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.151
Punkte Reaktionen
4.994
Ort
Eberswiggedy
Ich hoffe die GTM dämpft die Vibrationen der Wobbler und Cranks sowie das Schlagen der Blinker ein wenig und bin gespannt wie sie sich werfen lässt.
Ich fische ja mittlerweile auch öfters Mono und kann dir zumindest sagen das sich normale Mono toll werden lässt und Vibrationen hervorragend schluckt:)
Als Fan der Gen 2 Premier würde ich mich natürlich über ein kurzes Feedback der Gen4 freuen... :)
 

Bechi1896

Twitch-Titan
Registriert
5. September 2016
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
99
Ort
Hannover
Kleiner Ausflug heute früh zu Moritz nach Kaltenkirchen :)
8f87e1ba8751a289811c7489a7d3d3a9.jpg
785615dc19add15a4b594b94c5215de7.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Ich fische ja mittlerweile auch öfters Mono und kann dir zumindest sagen das sich normale Mono toll werden lässt und Vibrationen hervorragend schluckt:)
Als Fan der Gen 2 Premier würde ich mich natürlich über ein kurzes Feedback der Gen4 freuen... :)
Danke, das beruhigt mich schonmal. Cranks waren auf der Cobra mit PE für mich unfischbar, was ein Gerappel in der Hand.

Ob ich allerdings der richtige für ein Feedback zur Premier bin mag ich bezweifeln, dennoch werde ich es sicherlich nicht lassen können ein paar Worte zu ihr zu schreiben sobald ich sie intensiv gefischt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
52
Ort
Karlsruhe
Fische ja auch u. a. die Cobra und fast ausschliesslich Mono. Das klappt in jeglicher Hinsicht hervorragend. Twitchbaits, Cranks, Blech ...
 

Zöglfrex

Bigfish-Magnet
Registriert
18. Dezember 2016
Beiträge
1.963
Punkte Reaktionen
2.976
Ort
Leipzig
Westin Hypoteez ST in 25cm für die BigBait-Rute.

Einsatzgebiet soll ein glasklarer Tagebausee mit gutem Maränenbestand werden. Und mehr Maräne geht mMn nicht. :cool:

Mal schauen, wie er läuft...

DSC_0154.jpg
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.311
Punkte Reaktionen
37.910
Ort
P - PM - HVL - TF
Hehe, nicht jeder hat die Knete, sich High-End-Tackle zu kaufen ........

....... oder ist bereit mehr als 15€ für einen Köder auszugeben! Deshalb ist der Inhalt meiner preferred Köderbox erstens sehr übersichtlich und zweitens extrem SALMO lastig!
Made in Poland fängt und fliegt gut!
Da stimmt einfach das P/L Verhältnis!
Man beachte, fast alle Bauchdrillinge sind demontiert :cool:

91B2A871-BE53-4C2B-9DD8-E483AFF39B6C.jpeg
 

karlsson

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Januar 2018
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
233
Alter
66
Ort
Oberhausen
....... oder ist bereit mehr als 15€ für einen Köder auszugeben! Deshalb ist der Inhalt meiner preferred Köderbox erstens sehr übersichtlich und zweitens extrem SALMO lastig!
Made in Poland fängt und fliegt gut!
Da stimmt einfach das P/L Verhältnis!
Man beachte, fast alle Bauchdrillinge sind demontiert :cool:

Anhang anzeigen 54729
Da bin ich absolut bei Dir.Ich wunder mich eh schon,dass ich auch ohne 200€ Ruten und Rollen immer noch Barsche und Zander fange.Und das seit 1971...;)
 

Mojo89

Nachläufer
Registriert
24. Februar 2017
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
11
Ort
Hockenheim
Ich war gestern auch auf der Hausmesse beim A&M, und konnte irgendwie nicht dran vorbeilaufen.. o_O
 

Anhänge

IMG_20180311_180928.jpg IMG_20180311_180818.jpg IMG_20180311_180720.jpg

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.853
Vermutlich der Umgangston im Kormoranthread. War schon teilweise mehr als typisch "internetgarstig"

Schade eigentlich. Sonst war er immer recht cool drauf :innocent:
 

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Vermutlich der Umgangston im Kormoranthread. War schon teilweise mehr als typisch "internetgarstig"

Schade eigentlich. Sonst war er immer recht cool drauf :innocent:

Danke, ich hatte mich gestern auch gewundert und konnte nichts finden, warum er gesperrt wurde.
 

Mojo89

Nachläufer
Registriert
24. Februar 2017
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
11
Ort
Hockenheim
Sehr schöne Rute, aber in meiner Welt auch sehr speziell. Was kommt drauf was willste damit fischen...


Was drauf kommt bin ich mir noch nicht so richtig schlüssig. Bin im BC Bereich noch ein ziemlicher Grünschnabel, und werde erstmal etwas Recherche betreiben :D
Gedacht habe ich erstmal an etwas wie ne Tatula SV ( leider hier nur in den hohen Übersetzungen verfügbar..?), oder ner Chronarch mgl. Da ich damit Spinnerbaits und Crankbaits fischen möchte, weiss ich bzgl. der Tatula SV (Übersetzungen) nicht so recht, ob das eine gute Wahl wäre . :confused:
 

Oben