Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.800
Ort
Deepest Hell
Hatte lange Zeit ne Tatula Tactical in 8.1er Übersetzung drauf und hab seit kurzem ne Exceler in 7.3 er drauf geschraubt weil ich die Exceler mal ordentlich ran nehmen möchte.
Die Tactical war optisch ne Wucht und passt zur Rute wie der berühmte A* zum Eimer.
Was die Rute jedenfalls braucht ist n solides Gegenstück, die Tatula SV scheint mir da grad etwas schwach auf der Brust zu sein. Meine Empfehlung wäre was mit Aludeckel an der Getriebeseite und 6er Übersetzung. Wenn die Crankbaits gerne "geburnt" werden darfs auch höher sein.

Edith sagt noch ich sollte auf die Schnur hinweisen. Ich fische die Rute mit Nylon oder Fluro. PE war für mich nie ne Alternative.
 

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.151
Punkte Reaktionen
4.994
Ort
Eberswiggedy
Wenn du bei den Ködern da eine Rolle mit hoher Übersetzung drauf schraubst würde ich zusehen ein ordentlich lange Handle zu haben.
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.059
Punkte Reaktionen
13.089
Ort
meckpomm
20180311_124008.jpg zu mir haben es auch wieder einige lümmels geschafft...
links
Evergreen Combat Pencil Gigantes
Sumlures Fat sum
Nories Upper Cutter 95
Gary Yamamoto Sugoi Pencil NO.2
Evergreen Combat Pencil

rechts
Smith Mebapen Magnum
Nories Ayu Chubi Pencil
Smith Hutley's Casper Pencil
Tacklehouse cronuts
Dairitsu Pencil Magic
 

Stachelkalle

Bigfish-Magnet
Registriert
4. Januar 2016
Beiträge
1.592
Punkte Reaktionen
5.261
Ort
MD/E
Richtig nette Teile, ich stehe ja auf so einen Kram, hast du da vielleicht nen Link?


Klar. Aber vorerst sieht man bei dem Verkäufer keine Artikel. (an ihrem Standort nicht verfügbar) Der Trick dabei ist über die Bewertung der letzten 90 Tage das Produkt raus zu suchen und erneut zu bestellen wenn verfügbar. Einzig die Wartezeit von 4 Wochen nervt. Dafür für rund n’ 10er ohne Versandkosten recht günstig.



https://ebay.de/usr/jacklure_thailand
 

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Klar. Aber vorerst sieht man bei dem Verkäufer keine Artikel. (an ihrem Standort nicht verfügbar) Der Trick dabei ist über die Bewertung der letzten 90 Tage das Produkt raus zu suchen und erneut zu bestellen wenn verfügbar. Einzig die Wartezeit von 4 Wochen nervt. Dafür für rund n’ 10er ohne Versandkosten recht günstig.



https://ebay.de/usr/jacklure_thailand

Hatte sie schon gefunden, Danke dir. Da werde ich mir wahrscheinlich mal ein paar bestellen.
 

Oben