Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hessenzander

Echo-Orakel
Registriert
15. Juli 2017
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
126
Ort
Kassel
Krass willste ins Filmgeschäft einsteigen bei Youtube?
Die Drohne ist wirklich eine Bereicherung bei sowas haste immer eine andere Perspektive. Aber der Preis wird auch nicht ohne gewesen sein! Wenn man was gutes möchte fängt man bei 500€ aufwärts an zu suchen.
Wünsche dir viel Spaß damit
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.899
Punkte Reaktionen
22.979
Ort
Lörrach
Krass willste ins Filmgeschäft einsteigen bei Youtube?
Die Drohne ist wirklich eine Bereicherung bei sowas haste immer eine andere Perspektive. Aber der Preis wird auch nicht ohne gewesen sein! Wenn man was gutes möchte fängt man bei 500€ aufwärts an zu suchen.
Wünsche dir viel Spaß damit

Naja, ins „Filmgeschäft“ einsteigen ist ein bisschen übertrieben. In erster Linie filme ich zum Spaß und als Erinnerung, für mich und meine Angelbuddys. Und natürlich viel im Urlaub. Wenn brauchbares Material raus kommt, kann ich es auch mal auf YouTube oder Vimeo stellen :) Die Drohne hat jetzt als „Fly More“ Set, mit extra Fernsteuerung, zweitem Akku, Dockingstation, Tasche und Ersatzpropellern, 655€ gekostet. Ist okay. Kann es sowieso teilweise von der Steuer absetzen, weil ich es auch geschäftlich nutzen werde.
 

Hessenzander

Echo-Orakel
Registriert
15. Juli 2017
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
126
Ort
Kassel
Solange das Wasser noch flüssig ist :smile:, würde mich nichts davon abhalten eine neue Kombo zu testen... :smiley:
naja im mom brauchst du ca 200g blei um überhaupt mal runter zu kommen und bei der fließgeschwindigkeit geht da alles eher weg. Zu allem Übel ist sie jetzt auch teilweise über die Ufer getretten da geh ich da sicher nicht hin.
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
Fulda bei Hochwasser hab ich ein paar mal gemacht - muss nicht sein. Bin aber sowieso ich so der Flussangler. Hab zum Glück andere Gewässer auf die ich ausweichen kann.
 

Zöglfrex

Bigfish-Magnet
Registriert
18. Dezember 2016
Beiträge
1.963
Punkte Reaktionen
2.975
Ort
Leipzig
Weihnachten steht vor der Tür. Und eine gute Freundin braucht endlich mal eine gescheite Rolle für ihr Light-tackle.
Also bekommt sie eine neue Daiwa Legalis LT 2500D:

DSC_0031.jpg
Hat gerade mal 60 Okken gekostet. Läuft aber wie eine für den 3fachen Preis. Echt irre, was Daiwa hier auf den Markt bringt.

(Eigentlich viel zu schade zum verschenken- vielleicht behalte ich die auch... :tonguewink:)
 

Fischknipser

Master-Caster
Registriert
22. Oktober 2017
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
961
Alter
45
Ort
Mönchengladbach
@Speedfreak
Läuft aber wie eine für den 3fachen Preis. Echt irre, was Daiwa hier auf den Markt bringt.

Das hört sch gut an.
Ich denke dann werde ich die Fuego bestellen,kann ja nicht schlechter sein,hoffe ich.

Ich wollte mir Sie bei Boddenangler bestellen.
Als Auswahl habe ich die 2500 D gewählt,in der Beschreibung gibt es aber nur die D -Xh,kennt jemand den Unterschied?
 

Maik hro

Echo-Orakel
Registriert
11. April 2014
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
16
@Speedfreak


Das hört sch gut an.
Ich denke dann werde ich die Fuego bestellen,kann ja nicht schlechter sein,hoffe ich.

Ich wollte mir Sie bei Boddenangler bestellen.
Als Auswahl habe ich die 2500 D gewählt,in der Beschreibung gibt es aber nur die D -Xh,kennt jemand den Unterschied?
Die Übersetzung ist der Unterschied,schnelle und langsame!

Kannst du auch auf der Daiwa Seite gucken...

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 

Zöglfrex

Bigfish-Magnet
Registriert
18. Dezember 2016
Beiträge
1.963
Punkte Reaktionen
2.975
Ort
Leipzig
@Speedfreak


Das hört sch gut an.
Ich denke dann werde ich die Fuego bestellen,kann ja nicht schlechter sein,hoffe ich.

Ich wollte mir Sie bei Boddenangler bestellen.
Als Auswahl habe ich die 2500 D gewählt,in der Beschreibung gibt es aber nur die D -Xh,kennt jemand den Unterschied?

Die D-Modelle haben eine 5,3er Übersetzung, die XH eine 6,2er. (Beim Boddenangler ist die Übersetzung vertauscht!)
 

Fischknipser

Master-Caster
Registriert
22. Oktober 2017
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
961
Alter
45
Ort
Mönchengladbach
Aber wenn ich die 2500 D auswähle müsste es ja dann die richtige sein,also niedrige Übersetzung,nur wird diese in der Beschreibung nicht aufgeführt.

Ich hab allerfings bei eBay geschaut

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Zöglfrex

Bigfish-Magnet
Registriert
18. Dezember 2016
Beiträge
1.963
Punkte Reaktionen
2.975
Ort
Leipzig
Aber wenn ich die 2500 D auswähle müsste es ja dann die richtige sein,also niedrige Übersetzung,nur wird diese in der Beschreibung nicht aufgeführt.

Ich hab allerfings bei eBay geschaut

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich habe die "D" beim Boddenangler bestellt und auch die D bekommen (mit 5,3er Übersetzung). Obwohl sie mit 6,2 dort angegeben ist.
 

Troy Mc Lure

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Februar 2017
Beiträge
408
Punkte Reaktionen
578
es sollten eigentlichen nur 2 päckchen curlys und g-tails werden.

D53AD4FF-5EE5-495D-836D-2539F9C08618.jpeg

grosses lob an camo-tackle. donnerstag bestellt, freitag geliefert.

die AA‘s gab es zudem für einen absoluten knüllerpreis.

free sticker und gratis test lure runden das ganze ab.

note 1 mit sternchen.
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Hallo,

endlich Wochenende und die Odysse eines Paketes hat ein glückliches Ende gefunden.

BFS-Shopping bei Nippon-Tackle:
bfs-nippon-tackle.jpg@Promachos und @Onkel Pauli sei Dank habe ich mich für sie entschieden, im BFS Sale bei Nippon-Tackle gabe es die Geecrack 2 Shoulder Bag und fünf Rubberjigs, schöne fette Dinger.

Powershopping bei Camo-Tackle:
camo-tackle-powershopping.jpg
Gut das meine Frau gerade einkaufen ist, so konnte ich das alles an ihr vorbeischmuggeln.

Danke an @pechi24 für die gute Beratung per PN! Ein paar Rubberjigs mit großen Haken, die sind für Miminokis bestimmt prima, dazu ein bissl Kleinzeugs und ein paar Sachen die ich jemandem mitbestellt habe und am 9.12. übergeben werde.

Gruß

André
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben