Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Furiousperch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. März 2017
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
574
Ich probiere es vorerst mit den Sunline CastAway in 10lb. Wenn es besser läuft, werde ich wohl auf die Sunline NEW Super PE umsteigen. Vorausgesetzt die ist für die Rolle geeignet. :)
mit der Castaway liegst du sicher nicht verkehrt, ist eine klasse Schnur für die Baitcasterei! Ich habe auch eine 10lb Schnur auf meiner Alde, gehen glaube ich so 70m drauf wen ich mich recht erinnere
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.341
Punkte Reaktionen
9.741
mit der Castaway liegst du sicher nicht verkehrt, ist eine klasse Schnur für die Baitcasterei! Ich habe auch eine 10lb Schnur auf meiner Alde, gehen glaube ich so 70m drauf wen ich mich recht erinnere
Besser geht es ja kaum bei 150m Rollen und umdrehen hat man 4x frische Schnur;-)
 

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.853
Heute habe ich mir mal was feines für mein Hardbaitplan gekauft. Hat mir im Laden gut gefallen :blush:Samstag wird sie mal ausgeführt und darf ein paar Hardbaits schleudern. Dann gibt's vielleicht auch mal etwas schönere Fotos.


Casitas 151 Hg
 

Anhänge

20170831_205132.jpg
Zuletzt bearbeitet:

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Heute habe ich mir mal was feines für mein Hardbaitplan gekauft. Hat mir im Laden gut gefallen :blush:Samstag wird sie mal ausgeführt und darf ein paar Hardbaits schleudern. Dann gibt's vielleicht auch mal etwas schönere Fotos.


Casitas 151 Hg

Für den Preis fand ich die recht wertig, als ich die im Laden mal in der Hand hatte, zum Cranken bestimmt tauglich.
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Hallo,

die Zeit im goldenen Käfig (Büro) geht ihrem Ende zu, heute war ich shoppen:
IMG_1438.jpeg
Auf Rapalas stehe ich, bei 20% konnte ich nicht widerstehen.

Und nächste Woche geht es damit ans Wasser, vielleicht auch schon morgen.

André
 

Maik hro

Echo-Orakel
Registriert
11. April 2014
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
16
Ich hab mir gestern mal ein Röllchen für die Hecht/Dorschangelei gegönnt!

Daiwa BG 3500

Schnur: Daiwa 8 braid Evo!

Mal schauen wie so harmoniert [emoji848]
9689ed89a028b25e81f0d082a9322b38.jpg
86830f74d39c4867e6d4071dd371d55a.jpg


Vielleicht für den ein oder anderen intressant-->
Größenvergleich zu ner 4000er Stradic!

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 

Zöglfrex

Bigfish-Magnet
Registriert
18. Dezember 2016
Beiträge
1.963
Punkte Reaktionen
2.975
Ort
Leipzig
Ich hab mir gestern mal ein Röllchen für die Hecht/Dorschangelei gegönnt!

Daiwa BG 3500

Schnur: Daiwa 8 braid Evo!

Mal schauen wie so harmoniert [emoji848]
9689ed89a028b25e81f0d082a9322b38.jpg
86830f74d39c4867e6d4071dd371d55a.jpg


Vielleicht für den ein oder anderen intressant-->
Größenvergleich zu ner 4000er Stradic!

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk


Super Combo!
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.341
Punkte Reaktionen
9.741
@nomec
Machst du noch ein paar Detailfotos, wenn du Zeit hast und schreibst was zu.

Gefällt mir von den Daten und optisch auch schick. Wo willst du sie einsetzen?
Viel Spaß damit:)
 
K

Kicsi Ördög

Gast
Jap kann ich dir gerne machen, sobald ich dazu komme;-)

Ja sie kommt sehr schlicht und elegant daher. Ich werde sie vorwiegend zum Barsch Jiggen einsetzen so wie es aussieht.

Scheint mir sauschnell zu sein und ich denke auch recht sensibel (muss zuerst mal ans Wasser mit ihr).

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

Oben