Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Nun hast du ja auch endlich eine :eek: Super freut mich für dich.
Viel Spaß damit :)!
Die Brenious ist einfach klasse !
Grüße Olli
 

Surfklaus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Juli 2015
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
110
Ort
Pott
Nabend Klaus,
dazu kann ich dir nichts sagen, aber das IMX Blank ist auch schon recht straff im Vergleich zu den Mollas. Ich sehe du kommst aus dem Pott ? Wir können uns auch gern mal zum Angeln treffen, dann bringe ich dir eine IMX zum testen mit :) . Die Rückmeldung des Blanks ist jedenfalls anders aber genial ! Das GL2 Blank bzw die Steelhead Ruten machen auch wirklich Spaß, gibt es aktuell für lächerliche 99€ ich habe meine noch teuer bezahlt... Bis in Pott fahre ich nur ein Stündchen, wie gesagt wir können gerne mal ne runde fischen gehen.

grüße Olli

Nabend Olli,

gerne doch! Ich sende dir mal eine PN. Aus welcher Ecke kommst du?
Wenn die GLX gefällt werde ich nochmal eine holen, solange die diese Preise aufrufen.

Gruß
Klaus
 

Barschbernd

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
1.311
Punkte Reaktionen
223
Ort
Machdeburch
Seit gestern erst auf dem Markt und heute schon bei mir!!! Geile Sache, Danke Carsten!!!

attachment.php


attachment.php
 

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.510
Alter
35
Ort
Laichingen
Neben den ganzen bekannten und großen Marken wie Shimano, Daiwa, Abu, Fox und co. hier mal was ganz anderes.
Habe mir eine ML von der polnischen Firma Konger zugelegt! Macht ziemlich was her und auch die Ausstattung kann sich sehen lassen. Die Solid Tip ist klasse! Bald wird es einen entsprechenden Bericht auf meinem Blog geben, aber vorab ein paar Bilder.
 

Anhänge

ab_01.jpg ab_02.jpg ab_03.jpg ab_04.jpg ab_05.jpg ab_06.jpg

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Mal ein paar neue Myran und Mepps Spinner :grin:



lg Olli
 
Zuletzt bearbeitet:

base-71

Twitch-Titan
Registriert
24. Juni 2011
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
4
Ort
Berlin
Neben den ganzen bekannten und großen Marken wie Shimano, Daiwa, Abu, Fox und co. hier mal was ganz anderes.
Habe mir eine ML von der polnischen Firma Konger zugelegt! Macht ziemlich was her und auch die Ausstattung kann sich sehen lassen. Die Solid Tip ist klasse! Bald wird es einen entsprechenden Bericht auf meinem Blog geben, aber vorab ein paar Bilder.

Finde ich Klasse, dass Du den Mut hast neue Pfade zu gehen, lass uns nicht zu lange auf einen Bericht warten.
VG
 

phil1000

Echo-Orakel
Registriert
22. Juni 2008
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
4
Ich habe mir auch mal einen neuen Untersatz für die CC gegönnt. Die dazu passenden Mikeys konnte ich auch noch bei Ebay ergattern :) .. Kanns kaum erwarten nächste Woche ans Wasser zu gehen.

Rute: Tailwalk Blackhoo H 702

ead54b96-42fc-4279-ab52-75ae60af6ff3.jpg
 

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.510
Alter
35
Ort
Laichingen
Finde ich Klasse, dass Du den Mut hast neue Pfade zu gehen, lass uns nicht zu lange auf einen Bericht warten.
VG

Hallo base-71,

den Testbericht findest du jetzt auf BiteTime.de ->
http://www.bite-time.de/2015/12/01/testbericht-konger-paladin-cx-nano-perch-solid-tip/

Die Rute macht richtig Laune! Fällt wahrscheinlich vielen schwer für das Geld zu einem "Exoten" zu greifen,
aber ich bin mir ziemlich sicher, dass man den Invest bei diesem Beispiel nicht bereuen würde :grin:.
 

felixR

Finesse-Fux
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
Hallo base-71,

den Testbericht findest du jetzt auf BiteTime.de ->
http://www.bite-time.de/2015/12/01/testbericht-konger-paladin-cx-nano-perch-solid-tip/

Die Rute macht richtig Laune! Fällt wahrscheinlich vielen schwer für das Geld zu einem "Exoten" zu greifen,
aber ich bin mir ziemlich sicher, dass man den Invest bei diesem Beispiel nicht bereuen würde :grin:.
Hast du den Bericht schon fertig? Ich war erst vor 2 oder 3 Tagen auf deiner Seite aber da stand noch nichts dazu.
 

JochenU

Echo-Orakel
Registriert
13. Oktober 2014
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
140
Alter
28
Ort
Hörstel
Bei mir war heute schon Weihnachten. [emoji4] [emoji4]
Mein stamm-dealer hatte 20 %, da konnte ich nicht wiederstehen..
uploadfromtaptalk1449341990294.jpguploadfromtaptalk1449342034624.jpguploadfromtaptalk1449342076425.jpguploadfromtaptalk1449342129246.jpguploadfromtaptalk1449342165886.jpg
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Ein paar Weihnachtsschnäpchen die UL Gummis gerade mal für 99cent die Balzer teile für 4.99 und die Tubes für 2.99€
+ ne gratis Angel :p

uvh4f7kk.jpg


und für nächstes Jahr einen richtig großen Wattkescher besondersf ür unsere Rapfen die bei der Handlandung schon etwas heikel sind.

sy7whurr.jpg
 

Oben