Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

felixR

Finesse-Fux
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
@barschaholic
das ist der yo-zuri crystal 3d shrimp.jo wenn du das möchtest mach ich das natürlich;) mal sehen, denk mal komm erst nächste woche zum probieren.
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
tz4y9xv5.jpg



Gestern wieder etwas auf nem Flohmarkt gefunden :p
 

BaZu01

Echo-Orakel
Registriert
7. März 2014
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
1
Ort
Klingenberg
Da hast du aber reiche Beute gemacht!
Bei mir waren heute auch zwei neue, kleine Kunstwerke in der Post.
 

Anhänge

WP_20140714_002.jpg

JohannesF

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Februar 2014
Beiträge
358
Punkte Reaktionen
74
Schönes Bötchen ;)
Hast du auch Bilder ohne Plane?
Wieviel ps hat der Motor?
 

Mozartkugel

Gummipapst
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
135
war heute mit meinen 2" Ködern am Wasser. Läuft aktuell viel besser als mit 3" Gummis. Leider waren viele kleine Barsche dabei, hab gehofft das vielleicht doch der ein oder andere Ü30er einsteigt :???:

Der Abräumer heute war zu meiner Überraschung der Rockvibe Shad. Hab die auch mal in 3" gehabt, aber irgendwie nie Vertrauen gehabt... den Lauf fand ich etwas komisch so unscheinbar, aber die Barsche stehen offensichtlich drauf. Für den kleinen Spider hat sich leider niemand interessiert, die anderen kamen aber auch gut an.

Die kleinen Grubster sehen echt knuffig aus, aber musste wieder einmal 3-4 aussortieren wegen schlechter Qualität. Habt ihr mit Lunker City auch Qualitätsprobleme, oder hab ich ständig nur Pech?
 

Anhänge

Foto.jpg
Zuletzt bearbeitet:

Grumbernzalad

Twitch-Titan
Registriert
24. März 2013
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
2
Mozartkugel. Da bisd du nicht der einzigste. Vor einem Jahr eine Packung Shaker Farbe Mahi müsste es gewesen sein gekauft. Vor einem Monat eine Packung nach gekauft und die Farbe is Total ausgeblichen kaum Kontrast mehr :(
 

Hardbait

Echo-Orakel
Registriert
14. September 2013
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
Da stimme ich dendrobaten zu, leider gibt es (bei mir) fast in jeder Packung Shaker, die ich, aufgrund von Eindellungen, aussortieren muss.

Blöd ist es, wenn die sich im Kopfbereich befinden, dann reißt schonmal der Gummi wegen des Jigs... Ansonsten sehe ich da aber keine Probleme.
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Ich fische ja recht viel Lunker City hauptsächlich Shaker/ Grubster / swimming grubster/ Hellgie und Fin S
mußte aber noch nie auch nur einen Gummi wegschmeißen weil er kaputt war ode nicht Funktionierte.
Hatte dagegen mal ne Packung Freddy Shads von Quantum das war ein Klumpen da konnte ich die ganze Packung wegwerfen.
 

Hardbait

Echo-Orakel
Registriert
14. September 2013
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
Richtig "kaputt" war bei mir auch noch keiner so frisch aus der Packung, aber Dellen hatten jetzt schon einige Shaker.

Die funktionieren dann auch immer noch, aber wenn die Delle im Kopfbereich ist, dann wirds mit dem Jig schonmal problematisch.
 

Bass-Hunting-Joe

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
869
Punkte Reaktionen
17
Ort
Wesel
Heute kam ne neue Barschflitsche an. Feines teil is das. [emoji8]

 
Zuletzt bearbeitet:

BassCast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2013
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
7
Ort
Reken
Ich hab auch ne neue Barsch Rute :)) Major Craft Go Emotion 662L

8ezytaja.jpg


Gruß
Marcel
 

BaZu01

Echo-Orakel
Registriert
7. März 2014
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
1
Ort
Klingenberg
Die GoEmotion hab ich auch in ML daran wirst du viel Freude haben!
Ich bin z.Z. fast nur damit unterwegs und jage die Sommerbarsche.
 

sonny76

Echo-Orakel
Registriert
15. November 2012
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
46047 Oberhausen
@Bass-hunting-Joe und BassCast

Da habt ihr ja schön aufgerüstet, Glückwunsch.
Fehlen nur noch die passenden Barsche:grin:
 

BassCast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2013
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
7
Ort
Reken
@BaZu01 ja bin super zufrieden, liegt einfach geil in der Hand.

@sonny76 Ja ein paar kleine Barsche sind schon zu Besuch gewesen, mit den großen war es leider noch nichts :/

Gruß
Marcel
 
K

Keine Lust Mehr

Gast
Geile Flitschen Jungs! Major Craft hat wirklich die schönsten Ruten in der Preisklasse! Wo gibt es die Dinger mittlerweile in Deutschland? Finde die Graphiteleader und Tailwalk Ruten irgendwie Schrott!
 

Hardbait

Echo-Orakel
Registriert
14. September 2013
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
Darf man fragen aus welchen Gründen Tailwalk u. Graphiteleader Ruten Schrott sein sollten?
 

Oben