Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Spider-Team

Echo-Orakel
Registriert
31. März 2013
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
1
Ort
Luthe
Zwar nicht gekauft, aber ich poste es trotzdem, weil ich mich entschieden habe, die Combo zu behalten.
Darüber freue ich mich fast wie über neues Tackle ;)
uploadfromtaptalk1394738537983.jpguploadfromtaptalk1394738560767.jpg

Und nochmal die schon gezeigte Rolle auf der passenden Rute, weil ich eh gerade geknipst habe...hoffentlich kommt die Schnur morgen an...
ajusejuh.jpg
 

Mozartkugel

Gummipapst
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
135
schade, dass du soweit weg wohnst... die Alley Oop hätte ich gerne mal mit meiner NRX verglichen.
 

BigHammer

Gummipapst
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
1.281
Ort
Essen
@ Camaro

Sind die Behr Gufi's mit den Sakura Slit Shads identisch?? Kannst du evtl. was zum Flavour sagen? Gerne auch per PN....
Gruß Chris.
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Kann ich nicht sagen hab noch keine Sakura Slit Shads in den händen gehalten
vom Geruch stinken halt nach Fisch ;-) aber nicht sooo pervers wie die Balzer teile.
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Jeder braucht ein Hackfleisch Hassender Zerhacker :p

Ne Spass war halt ne Messe und Knochen mit nem Messer kleinmachen ist echt mühselig mit der Zeit
da macht es mit nem Hackebeil mehr spaß also mußte es gekauft werden.
 

Hardbait

Echo-Orakel
Registriert
14. September 2013
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
Sieht gut aus, da hat die Rute doch noch ein "nettes Röllchen" bekommen!
Viel Spaß mit der Kombo!
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin

Ich finde die Alternative von gambler auch erwähnenswert. Kosten vor allem nur einen Bruchteil vom one up shad. Gibt's auch in einigen Größen. Ich habe die 3" und die fangen ganz gut
Falls also mal einer keine oneups bekommt, kann man auf die auch zurückgreifen
 

Barschbernd

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
1.311
Punkte Reaktionen
223
Ort
Machdeburch
Inspiriert durch den Titelbeitrag, habe ich mir mal etwas für den Einstieg in die T-Riggerei besorgt :-D.
 

Anhänge

102_0393.jpg 102_0395.jpg

holzmichel1978

Echo-Orakel
Registriert
28. Dezember 2011
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
23
Alter
45
Ort
Birkenwerder bei Berlin
Hi da hast du ja dein Geldbeutel nicht geschont wie es aussieht aber so ist unser Hobby nun mal . Also mit dem ribstar haste nichts verkehrt gemacht super Köder .
 

faku01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Februar 2007
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
0
@Barschbernd: Na ob das diese Saison reicht?!? ;)
 

Oben